Wo finde ich ein komplettes RC Crawler Seilwindenset?

Hallo,

wo finde ich folgende Crawler RC Seilwinde mit Fernbedienung und Empfänger? Ich suche genau die gleiche Seilwinde, jedoch kann ich im Internet nirgends ein vollständiges Seilwindenset finden, welches eine Seilwinde, Empfänger, Akku und Fernbedienung beinhaltet, mit den entsprechenden Adaptern.

Hallo,

das Set wird wahlweise als Winde (solo) oder Winde + Controller verkauft; der Akku ist nicht dabei da Du wahlweise einen beliebigen 3s-Lipo nehmen kannst. Am Set auf Deinem Bild sieht man das auch daran das jemand ein anderes Steckerpaar angebracht hat.

VG,
max

Hallo,
was willst du damit machen?

Danke, ich habe hier nochmals ein Bild hochgeladen…weißt du die Bezeichnung für die rot markierten Stecker heißen?

gerne, das sind soweit man das erkennen kann, JST-Stecker (gibt’s in mehreren Ausführungen).
(am Ende des Tages ist es fast egal da man mit ganz wenig Aufwand neue Steckerpaare aufgelötet hat)