Wo finde ich eine Adresse, der eventuell ein

… Tonband von Sony TC 399 reparieren kann?
Ich habe in den 70er Jahren ein Tonbandgerät TC 399 von Sony erworben und bin noch im Besitz alter mit Musik bespielter Bänder. Das Gerät läuft noch, gibt aber keinen Ton mehr her (Tonkopf defekt ??). Wer kennt jemanden, der hier noch helfen kann?

Vielen Dank im voraus!!!

Ich kann Ihnen eine Adresse in 6020 Innsbruck nennen. Würde Ihnen das nützen ?Bitte um Antwort mit E Mail. [email protected]
Mit freundlichen Grüßen Hans Schuchter

Guten Tag Herr Schuchter,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mich in Sachen ‚Reparatur Tonband‘ weiterbringt.

Mit freundlichen Grüßen

Calsu Schollmeier

Hallo,

da haben Sie ja noch ein Schmuckstück. Also eine Adresse für die Reparatur habe ich für Sie, Das ist zwar meine, aber stört Sie hoffendlich nicht. In den vergangenen Jahren habe ich einige der betagten Tonbandmaschinen wieder zum laufen bekommen. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Robertus Häßler

Reparaturpoint.de
Inhaber Robertus Häßler
Hermann Hesse Straße 23
63165 Mühlheim am Main
Tel: 0179 9097727
[email protected]
www.reparaturpoint.de

Besuchen Sie auch mal meinen Shop für Ersatzteile, Verbrauchsmaterial oder Zubehör unter www.shop.reparaturpoint.de

Hallo,

an Ebay Österreich hat ein Tonkopf für Sony TC-399 zu verkaufen:

http://cgi.ebay.at/Aufnahmekopf-f-SONY-TC-755-TC-758…

Wenn die Tonkopf abgenutzt es deutlich sichtbar. Wenn es gibt keine Ton mehr ab es kann mehrere Gründe haben. Jeden fall besser es prüfenlassen. Ich gebe eine Adresse, Sie reparieren Tonbandgerät auch.

OTARI DEUTSCHLAND GMBH. D-40670 MEERBUSCH, RUDOLF-DIESEL-STR. 12

Ich setze vorleufig in Ungarn so kann nicht Reparaturarbeit annehmen.

Ich hoffe, dies könnte helfen!

MFG. Franz Wagner