Hallo,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und das ich im richtigen Themenbereich bin.
Folgendes, vor vielen monaten habe ich im Internet bei diesen Wohnungsportalen eine ganz tolle Wohnung gesehen.
Es gab Bilder und die üblichen Angaben aber nicht wo die Wohnung war. Als ich am nächten Tag der Kontaktperson eine Email schreiben wollte (man muss sich erst registrieren) war die Wohnung weg.
Wie gesagt, das ist nur schon viele Monate her aber mich lässt diese Wohnung einfach nicht los, jetzt würde ich gerne wissen wo sie ist.
Meine fragen ist also, gibt es eine Möglichkeit rauszufinden wo die Wohnung liegt, gibt es ein Behörde (die mir auch Auskunft geben würde) ein Register oder ähnliches (vielleicht sogar Online?)?
Ich weiss ungefähr in welchem Unkreis die Wohnung liegt, wie sie von aussen aussieht, von innen (wegen der Bilder) auch grob den Grundriss, was sie Kosten sollte (obwohl das kann sich ja ändern) und wie groß sie ca. ist und sie hat einen Aufzug der direkt in die Wohnung führt (dunkle Erinnerung).
Diese Wohnung macht mich echt irre, ich träume sogar schon von ihr 
Hat jemand eine Idee für mich?
Vielen Dank
Es gab Bilder und die üblichen Angaben aber nicht wo die
Wohnung war.
Hallo,
von der Information, wo die Wohnungen sind, leben hunderte Makler. Und nachtraeglich duerfte in diesem Fall nur helfen, stundenlang in der Gegend spazierenzugehen. Doch warum, sie wird verkauft sein.
Gruss Helmut
Hallo,
die Wohnung wurde von Privat angeboten und sie sollte auch nur vermietet werden.
Ich will einfach wissen wo die ist weil mich das beschäftigt.
das portal wird es ja wohl noch geben. anrufen? anmailen?
und dann? beim neuen mieter klingeln?
lg
tilli
Hallo,
habe ich schon alles gemacht, leider werden die Daten gelöscht und somit gibt es keine Möglichkeit mehr nachträglich darauf zuzugreifen.
Hallo,
habe ich schon alles gemacht, leider werden die Daten gelöscht
und somit gibt es keine Möglichkeit mehr nachträglich darauf
zuzugreifen.
na, das klingt dann aber merkwürdig. … dann vielleicht die netten bilder im kopf behalten und nächstes mal so was schönes zum träumen auf dem compi speichern…
Hallo,
dann weiß ich immer noch nicht wo die Wohnung ist.
Hallo,
dann weiß ich immer noch nicht wo die Wohnung ist.
stimmt. das tut uns leid.
tilli
Hallo julia,
wenn du weißt wie sie von außen aus sieht und weißt in welchem Umfeld sie liegt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als diese Gegend abzuklappen. Eine andere Chance hast du nicht.
Gruß
Samira
leider werden die Daten gelöscht
und somit gibt es keine Möglichkeit mehr nachträglich darauf
zuzugreifen."
das scheint die antwort zu sein