Wo finde ich eine Einkaufsliste für die Wand?

Hallo Leute,
ich suche eine Einkaufsliste, die man an der Wand befestigen kann. Ich habe sowas irgendwo schonmal gesehen. Da stehen die üblichen Lebensmittel drauf, und man kann Pfeile auf die Lebensmittel klappen, die man kaufen muss. Weiß jemand zufällig, wo man die kriegt?
Danke und viele Grüße
Tanja

Hallo Tanja,

das gibt es z.B. hier:

http://www.yatego.com/dekuwo/p,4c0e744a9e558,411ce73…

Viele Grüße
Eve*

definitive Antwort :smile:
Hallo,

beim Dänischen Bettenlager. Habe ich dort vor wenigen Tagen gesehen. Oder selbst machen am PC …
Gruß, Sandstrand

Einkaufsliste für die Wand - OT-Gedanken…
Hallo,

so eine Einkaufsliste kann ein wunderschönes Deko-Teil sein (besonders die alten aus Emaille habe es mir angetan).
Aber eine wirkliche Hilfe… naja, wer ein fotografisches Gedächtnis hat mag sich ja im Supermarkt dran erinnern was das Ding, das Zuhause in der Küche an der Wand hängt, anzeigt. Ich bevorzuge da noch immer den handgeschriebenen Zettel, der lässt sich leichter mit zum Einkaufen nehmen :wink:

Zwinkernde Grüße,
Tinchen

Hallo,

und ich frage mich ernsthaft, wie groß so ein Teil sein soll, wenn es mehr als nur dekorativen Charakter hat. Wer sich von mehr als Brot und Butter ernährt hat einige Hundert unterschiedliche, aber regelmäßige Artikel auf dem Einkaufszettel, und damit meine ich nicht die verschiedenen Fruchtsäfte unterschiedlicher Hersteller, sondern wirklich komplett unterschiedliche Dinge.

Ich hatte mal auf dem PDA ein wirklich schönes Programm für Einkaufszettel. Leider ohne dt. Warenkorb, den ich dann auch dachte, schnell so nebenbei anlegen zu können. Nach Wochen habe ich damit dann aufgegeben, weil immer noch viele banale Dinge fehlten.

Gruß vom Wiz