Es Geht um eine bekannte von mir. Wo finde ich es?
Thx 4 answer^^
Thx 4 answer^^
Thx 4 answer^^
Hallo Shadowangel,
leider bin ich in den letzten Jahren nicht mehr so karaoke-mäßig unterwegs und weiß auch nicht, was es inzwischen für Möglichkeiten im Internet gibt, bestimmte Sachen zu finden.
Früher habe ich einges über eine Tauschbörse gefunden (Kazaah hieß die, glaub ich).
Es gibt wohl auch inzwischen Freeware-Software, wo versucht werden kann, den Gesang aus einer mp3 auszublenden. Aber wiegesagt, ich bin da schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand und kann leider keine konkreten Tips geben.
Bei der Freeware-Software „BestPractice, Version 1.02“ hab ich zwischendurch mal gesehen, dass es dort eine Karaoke-Funktion gibt.
Die hab ich aber selber nicht ausprobiert, ich hab die Software für andere Zwecke genutzt (mp3´s langsamer abspielen, ist hilfreich fürs Gitarre-Spielen-lernen.)
Ich kann nur empfehlen, selber auf die Suche zu gehen und mal ein paar Begriffe zu googeln, z.B.
Interpret, Titel und „Karaoke“ oder
Karaoke Software Freeware.
Aber vorsicht, dass Du nicht aus Versehen auf irgendeinem kostenpflichtigen Ding landest.
Falls Du die Freeware Software BestPractice ausprobieren willst, kannst Du die auch über Google finden, das Programm ist in Ordnung.
Nur wie gut die Karaoke-Funktion dort ist, hab ich nie ausprobiert.
Viel Erfolg und schöne Grüße
Wolfgang, Berlin
Thx 4 answer^^
Hallo
Allso ich denke Sie könnten mal bei Youtube schauen da könnte es was geben. Sonst hab ich grad keine Idee.
Grüssle Julia