Wo finde ich eine liste aller daten zur tarif verhandlung verdi

ich muss für die schule eine chronologie zu diesem thema erstellen, und suche nun alle daten zu den tarif verhandlungen und streiks. wenn einer weiß wo ich diese finden kann, bitte melde. danke :*

ich muss für die schule eine chronologie zu diesem thema
erstellen, und suche nun alle daten zu den tarif verhandlungen
und streiks. wenn einer weiß wo ich diese finden kann, bitte
melde. danke :*

Hi, das ist Nicht so leicht. Es ist ob als mann das gleiche machen möchte über das Theme Fussball. Es gab versch’ streiks und verhandlungen über die Jahre, alle je nach versch. bereiche. Ich Z.b gehöre zur fachbereich 6 in Verdi und das ist Bund und Länder. Da alleine könnte mann viele ‚langweilige‘ seiten fullen mit informationen.

Nicht zu vergessen ist auch das Verdi früher mal ÖTV war, und damals als ÖTV hätten die vielmehr mitglieder und hat vielmehr gestreikt.

Die webseiten von verdi, wird dich über das Aktuelle informieren und ein wenig altes, in die letzten 5 jahren oder so.

Die Bundeshauptstelle von Verdi wäre vielleicht eine Anruf wert. Ich glaube die haben eine Presse stelle wobei die haben wissenwertes an daten gespecihert.

Ein Andere weg ist einfach google mal das begriff Tarifverhandlunge und streik und gib dazu eine Jahr, dann wieder mal eine neue jahr und so weiter. Mehr geht nicht.

Sorry.

Jason