Wo finde ich einen günstigen büroservice

wer kann mir einen seriösen und günstigen büroservice empfehlen.

Guten Tag,

ich würde gern Ihre Anfrage beantworten. Aber leider darf auf wer-weis-wass keine Werbung für etwas gemacht werden.

Um Ihnen dennoch einige Tipps zur Suche zu geben, versuchen sie die Suche einzugrenzen in dem Sie definieren was genau der Büroservice für Sie tun soll. Suchen Sie nicht nur allgemein nach Büroservice. Überlegen Sie auf was genau es Ihnen bei der zu erledigen Arbeit ankommt.

Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche!
Herzlcihe Grüße aus Chiang Mai

wer kann mir einen seriösen und günstigen büroservice
empfehlen.

Hi

Im Prinzip benötige ich nur eine Dame die ans Telefon geht. Zu den normalen bürozeiten

Um diese Frage zu beantworten, muss ich wissen, welche Leistungen benötigt werden, denn in der Preisgestaltung gibt es viele unterschiedliche Varianten. Infos zu unseren Leistungen (ohne Preise) sind auf www.office-phone.de zu finden.

Viele Grüße

Evelyn Paul
office & phone Bürodienstleistungen
Engelbergerstraße 19
79106 Freiburg
Telefon: 0761/767560
Telefax: 0761/76756999
Mail: [email protected]
Web: www.office-phone.de

empfehlen.

Hallo

Ich benötige eine Geschäftsstraße und eine Dame die in normales Geschäftszeiten ans Telefon geht.

Nun ist es wichtig zu wissen, in welchem Ort die „Domizilierung“ erfolgen soll. Den Telefonservice kann unabhängig davon evtl. auch jemand anderes erledigen.

Viele Grüße

Evelyn Paul
office & phone Bürodienstleistungen
Engelbergerstraße 19
79106 Freiburg
Telefon: 0761/767560
Telefax: 0761/76756999
Mail: [email protected]
Web: www.office-phone.de

…die Stadt ist eigentlich egal…sollte halt nur kein Dorf sein…

Hallo,

bei uns kann man eine Geschäftsadresse incl. Telefonservice (Mo-Fr jeweils von 8-17 Uhr) beauftragen. Der Firmensitz wäre somit Freiburg.

Dieser Service kostet pro Monat 230 € zzgl. 0,95 € pro angefangene Gesprächsminute Telefonannahme. Für die Beschilderung und die technische Einrichtung fällt eine einmalige Pauschale in Höhe von 165,00 € an. Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Für weitere Fragen wäre es sinnvoller, wir telefonieren. Bei Interesse erreichen Sie mich unter der Telefonnummer 0761/767560.

Viele Grüße

Evelyn Paul

…die Stadt ist eigentlich egal…sollte halt nur kein
Dorf sein…

…oh sorry…das ist mir leider viel zu teuer…trotzdem Danke

Schauen Sie bei online „Kaufhaus Myklick“, klicken Sie links in der Navigation auf „Schreibwaren“ und scrollen!

Viele Grüße

empfehlen.

Guten Tag,

empfehlen.

hallo,
ich habe einen büroservice,und wenn die stadt egal ist,kontaktiere mich unter 0531-3107453 oder
mail adresse:[email protected]

empfehlen.

Hallo,

ich habe den Büro- und Telefonservice von tel-inform beauftragt und bin sehr zufrieden. Es werden die Telefonate angenommen und man wird dann nach jedem Gespräch per SMS, Fax oder Mail informiert. Ich bin selbständiger Immobilienmakler und bin oft unterwegs und verpasse so keine Anrufe mehr. Für mehr Information: http://www.tel-inform.com/telefonservice-fur-immobil…

Viele Grüße