Gamer PC
Liebe wer-weiss-was Nutzer,
Wo finde ich einen günstigen Gamer PC? Bei Berlet, bei Saturn oder bei Euronics?
danke im vorraus
Antzüchter
Gamer PC
Liebe wer-weiss-was Nutzer,
Wo finde ich einen günstigen Gamer PC? Bei Berlet, bei Saturn oder bei Euronics?
danke im vorraus
Antzüchter
Weder noch . Ich würde mich vielleicht im Laden beraten lassen, aber dann im Internet nachschauen. Es gibt viele Wege an einen günstigen Pc zukommen.
Notebooksbilliger -> Tagesangebote
Idealo.de
Billiger.de
Ansonsten hilft nur Recherche, denn auch viele kleinere Onlineshops haben gute Angebote.
Hallo,
da wirst du nichts finden. Alternate hat z.b. gute PCs, die auch in einem guten Preisleistungsverhältnis sind. Billig wirst du nur einen gebrauchten bekommen, da ist die bucht ne gute idee ( wenn man weiss, wonach man sucht)
hth
Hallo,
sofern ein wenig Fachwissen vorhanden ist:
Die gewünschten Komponenten heraussuchen (Tests lesen!), einzeln bestellen und selbst zusammenbauen.
Gruß
Christian
Hallo
Wo finde ich einen günstigen Gamer PC? Bei Berlet, bei Saturn
oder bei Euronics?
dort eher nicht. Das sind alles Komplettkrücken, die oft gruselig zusammengestellt sind und meist auch noch überteuert.
Lese die FAQ hier im Brett zum Thema PC-Kaufberatung und schau mal ganz nach unten im Artikelbaum.
Da sind einige Artikel zu diesem Thema fest gepint (mit einem Schlüsselsymbol davor).
Gruß Uwi
Wenn du ein paar Basics besitzt, bestell dir die Teile und bau ihn selbst zusammen.
z.b. bei Alternate. Dort kannst du übrigens für einen kleinen Aufpreis dir dein PC auch zusammen bauen lassen.
Aus Erfahrung kann ich berichten, ich habe vor 3 Jahren mir einen PC zusammen gestellt (Netzteil + Gehäuse von Ebay) und habe ihn zusammengebaut. Im groben ist es kein schwerer Akt.
Heute läuft der PC noch einwandfrei und so gut wie jedes Spiel kann ich auf höchster Stufe spielen.
Damaliger Einkaufspreis: 1200€ (Ohne Betriebssystem)
Ich würde auch auf keinen Fall einen Komplett-PC kaufen. Im Normalfall ist die Hardware nicht aufeinander abgestimmt und man zahlt viel zu viel.
Am sinnvollsten wäre es selbst zusammenzubauen. Da kostet dich ein Gaming PC ab 600€ aufwärts. Möglich wäre es noch beispielsweise bei Hardwareversand.de für 30€ zusammebauen zu lassen.