Wo finde ich einen günstigen Gebrauchtwagen?

Hallo,
ich bin eine Alleinerziehende Mutter und suche DRINGEND
einen günstigen PKW, leider habe ich auf den Webseiten wie Mobile oder Autoscout nichts gefunden :frowning:
Kennt jemand weitere Webseiten oder kann mir jemand anderweitig weiterhelfen?
Ich freue mich über jede Antwort.
Gruß Melanie

Versuche es mal bei Volgenden:
Mobile.de
Autoscout.de
oder kijiji.de geht aber immer noch eingeben, heute heißt es Ebay Kleinanzeigen
mfg
jörn

Liebe Melanie:
Leider kann ich Dir sehr wenig helfen, da ich in Südamerika (Concepción, Chile) wohne, kann jedoch Dir den Ratschlag geben, wenn möglich einen japanischen Wagen zu beantragen. Diese Wagen sind normalerweise sehr zuverlässig und sparsam. Erstens, musst Du Dich nur um Wasser- u. Oelstand bekümmern. Zweitens, besuchst Du bestimmt die Werkstatt nur ausnahmsweise. Drittens, und wichtig, der Benzinverbrauch dieser Wagen ist meistens sehr niedrig. Wenn Du Dir einen PKW mit kleinerem Motor
( 1.600 oder 1.800 cc) anschaffst, kannst Du mit einer Leistung in Höhe 6-7 L/100km rechnen. Wäre das nicht toll ? Und wenn es darauf ankommt, empfehle ich Toyota oder Suzuki. Viel Glück mit dem Einkauf und viel Vergnügen mit dem Wagen.
Gruss und Kuss aus dem warmen Südamerika,
Rolf Kümmerlin

Guten Abend,
die genannten Webseiten decken zu 90% den kompletten Automarkt ab, es gibt noch zahlreiche Autoportale die ich Ihnen aufzählen könnte… würde aber nicht viel bringen :smile:
Ich kann Ihnen aber eine interessante Webseite ans Herz legen www.Autokauf-trick.de hier werden Tricks gezeigt, wie Sie schnell und günstig an einen Gebrauchtwagen kommen.
Diese Tricks wenden überwiegend die Autohändler an,
von daher kann es nur gut sein :smile:
Viel Erfolg bei der Autosuche.

Super, hab zwichenzeitlich einen netten Gebrauchten gefunden… 1000 DANK

SUPER Webseite!!! hatte auf anhieb Erfolg und habe mir vor ein paar Tagen einen Gebrauchtwagen gekauft.
Danke für den Tipp :smile: