Wo finde ich einen guten Oldschool Tätowierer?

Hallo Zusammen,

ich komme aus Mainz und wünsche mir mein nächstes Tattoo. Es soll ein schwarzes Segelschiff werden, ohne viel Trallala, ziemlich Oldschoolig. Ich suche dafür einen Tattoo Künstler in RLP, Hessen, Saarland, NRW, BW und Nordbayern.

Die Leistung sollte wirklich überzeugend sein, ich freue mich sehr über Tipps. Danke.

Gruß, Sven

Sorry bin aus Nö

Hallo Sven!

Ich bin in Büchenbeuren am Hahn in nem Studio.
Ich würde mit gutem Gewissen jeden dort hin schicken.
Ob er dein Motiv natürlich nach deinen Vorstellungen hin kriegt, müsstest du selber mit ihm klären.
Viel Glück bei der Suche!

LG

Tattau in Köln (im Kunsthaus Rhenania)
Björn und Dennis…2 sehr gute Tätowierer

Hi, schau mal bei Seven Star Tattoo in Bochum rein

Hey Hi

Zwar bin ich aus NRW, doch meine Tattoos entstehen in Berlin. Gestochen von Verena, die Kunst studiert hat und ausgezeichnete Arbeiten macht. War bisher super zufrieden und mit rund 30,-Euro/Std. zudem weit günstiger als in meinen Gefilden (selbst trotz der DB-Fahrtkosten).
Allerdings ist die Gute noch bis Juni in Mutterschutz, aber wenn danach noch Bedarf ist, melde Dich einfach wieder!

S.Gruß

Philipp

Tach,

ich kann Dir

http://www.newschooltattoo.de/

empfehlen.

MfG Dennis

Hallo Sven1983,

wie sieht es mit Hamburg aus? Das soll keine freche Antwort auf Deine Frage sein aber hier befindet sich die älteste Tattoo-Stube Deutschlands. Und wenn Du ein Segelschiff tätowiert bekommen möchtest und das noch old-school…

Ausserdem befindet sich „Die Älteste“ (so heißt auch die Homepage) auf der Reeperbahn…noch mehr geht eigentlich kaum, oder?

Alles Gute für Dich