Hallo,
wir suchen einen (Hobby)Fotograf, der unsere Hochzeitsfeier fotografiert (für die richtigen Bilder haben wir eine Fotografin mit eigenem Laden).
Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finden könnte (Kreis LB bei Stuttgart)?
Lg
Hallo,
wir suchen einen (Hobby)Fotograf, der unsere Hochzeitsfeier fotografiert (für die richtigen Bilder haben wir eine Fotografin mit eigenem Laden).
Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finden könnte (Kreis LB bei Stuttgart)?
Lg
Hallo Nina,
ich denke mal ihr wollt somit gar kein Geld mehr dafür ausgeben, oder? Ist schon schwer jemanden zu finden, der kostenlos einen Tag opfert, aber versuch es einfach mal unter www.fotocommunity.de, dort gibt es auf jeden Fall eine Menge Fotografen. Solltet ihr doch noch etwas Geld für einen Hobbyfotografen über haben, lässt sich hier bestimmt was finden und vielleicht könnt ihr vorher auch noch Bilder einsehen, die der Fotograf bisher so gemacht hat.
Grüße und viel Glück
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ein paar Mark würden wir schon ausgeben, nur keine Hunderte von Euro. Vielleicht findet sich hier jemand, und natürlich wollen wir vorab seine Bilder anschauen und nicht nur jemand der halt einen Fotoapperat hat.
LG
Hallo,
vielleicht mal bei der nächsten Volkshochschule nachfragen, ob Fotokurse gegeben werden, evtl. auch nach den Themen. Ein Kursleiter, der die Technik des Entwickelns vermittelt, muss nicht unbedingt gute Bilder machen, aber wenn jemand Portrait- oder… anbietet, könnte es passen.
Dann den Dozenten kontaktieren, wenn die Adresse genannt wird oder darum bitten, dass eure Adresse an ihn weitergeleitet wird.
Will erfolg und alles Gute für euch.
Gruß Volker
Ein paar Mark würden wir schon ausgeben, nur keine Hunderte
von Euro. Vielleicht findet sich hier jemand, und natürlich
wollen wir vorab seine Bilder anschauen und nicht nur jemand
der halt einen Fotoapperat hat.
Also ich mach das gern.
Ihr zahlt nur die Anreise mit dem Flieger und 2 Übernachtungen im Hotel.
Wann ist der Termin?
Gruß
KH
Okay, Du suchst also einen „Knipser“, der möglichst für Umme eine Hochzeitsfeier fotografiert.
Und am Ende „abgewatscht“ wird, weil die Bilder nicht Euren Erwartungen entsprechen?
Sorry, ich denke mal, das so ein Auftrag mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine Partei enttäuschend sein wird.
Aber ich mache einen konstruktiven Vorschlag:
Gehe in ein Fotogeschäft und kaufe eine ausreichende Menge Einmalkameras (mit Film).
Die verteilt im Laufe des Abends (wichtig: nach dem Essen!) an die Gäste. Nicht alle gleichzeitig verteilen! Sammelt die Kameras wieder ein, wenn die Bilder verschossen sind oder wenn die Gäste gehen.
Dann Bilder entwickeln lassen, abziehen und voila!
Viele Grüße
Jimmy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]