wo finde ich einen käufer und zugleich einen investor für ein wassergeschäft in südostasien?es handelt sich um ein 83000qm grosses grundstück,auf dem befinden sich 2wasserquellen mit keimfreinen mineralwasser.ich suche einen käufer der sich zur hälfte einkauft und auch gleichzeitig in eine wasserabfüllanlage investiert.
Hallo,
zu einer der Aufgaben der IHK International gehört auch die Geschäftspartnervermittlung im Ausland.
Zudem unterhalten die großen deutschen Wirtschaftsverbände in fast jedem asiatischem Land Stützpunkte, welche die Kooperation zwischen einzelnen Unternehmen unterstützen.
Eine Vorgehensweise wäre, sich bei einer IHK oder Wirtschaftsverband über die Vertretungen im hier nicht genannten siatischen Land zu informieren.
Es gibt auch internationale, aber private Vermittlungsstellen, welche solche Geschäfte anbahnen oder über Netzwerke anbieten; allerdings sind diese alle kostenpflichtig.
si
Nachtrag,…
wo habe ich nur meinen Kopf?
Deutsche Auslandshandelskammern, kurz AHKs, sind in Ländern vertreten, die für die deutsche Wirtschaft von besonderem Interesse sind. Heute gibt es sie an 120 Standorten in 80 Ländern.
si
Über wieviel Geld reden wir denn da?
Der Plem