Wo finde ich einen Mann im Internet? Kann mir

… jmd ein paar Seiten vorschlagen und empfehlen. Bitte… ich kann mich leider so schlecht aus. Danke :

… jmd ein paar Seiten vorschlagen und empfehlen. Bitte…
ich kann mich leider so schlecht aus. Danke :

Hey ,
das ist leider nicht so einfach … wenn du keine Enttäuschungen erleben willst musst dir dir erst mal darüber im Klaren sein was du willst und vor allem wie du es erreichst … Ganz grob kann man aber sagen das man sich als Frau durchaus bei E Darling etc schon mal anmelden kann :wink:
Ansonsten helfen auch die Suchmaschinen wie Google , weiter .
Liebe Grüße
Nicole

keine Ahnung

Hallo Mandaleina
Deine Frage wörtlich genommen, kann dir keiner beantworten, genauso wenig, wie du mir die Lottozahlen von nächster Woche sagen kannst!
Spaß beiseite. Ich habe einige Erfahrungen, bin selbst „Suchender“!
Also, es gibt mit der Weile diverse Anbieter. Die findest du leicht bei Googel. Alle wollen natürlich Geld verdienen. So zwischen 10 und 50€ im Monat. Nur wenige, die zumindest einen Teil kostenlos anbieten. Wichtig ist, sich für Portale zu entscheiden, die entsprechende, ausreichende Angebote haben.
Ich habe mich für Bildkontakte.de und 50Plus.de entscheiden. Bei Beiden kannst du Kontakte knüpfen auch ohne zu bezahlen. Natürlich kannst du, gegen einen Beitrag das hier auch komfortabler machen.
Ein großes Problem ist natürlich, dass sich in diesen Foren sehr viele tummeln, die nicht wirklich ernsthaft suchen.
Hier mal als Beispiel mein Profil bei bildkontakte.de: www.bildkontakte.de
In der gelben Kopfleiste klick auf „Spitzname suchen“ und gebe „berthi“ ein.
Hier kannst du auch schreiben, falls du noch weitere Fragen hast.
Grüße
Berthi

Hallo Mandaleina,

bei diesem Thema kenne ich mich leider auch nicht aus. Trotzdem viel Erfolg.

Schöne Grüße

Jörg

Es gibt ganz viele Partnervermittlungen oder Partnerbörsen im Internet. Einige kosten Geld, obwohl sie damit werben kostenlos zu sein. Das Kostenlos bezieht sich aber meistens nur auf die Anmeldung, du bekommst dann Antworten, um diese dann aber zu sehen oder darauf zu antworten kostet es Geld. Ich könnte dir hier 2 gute nennen, geht jedoch wegen der Webung nicht. Also gebe bei Google „Partnersuche“ ein und da kommen schon gleich die größten. Du solltest aber vorsichtig sein. Nicht alle Angaben der Männer stimmen. Für einige Männern ist es wie eine Sucht, viele tolle Frauen, für ein Flirt,Abwechslung in ihrer Ehe/Beziehung, schnellen Sex oder Dait.

Schicke niemals Geld, nenne nicht deine Bankverbindung, Adresse oder Telefonnummer. Treffe dich erst einmal neutral, wo auch viele andere Leute sind. Sei nicht so gutgläubig.
Meistens ist es so: In deiner Nähe findest du viele suchende Männer, leider suchen davon ca.70% nicht wirklich, 10% sind Betrüger und suchen so ihr Opfer. Von den Restlichen 20% gefallen dir 10% und von diesen 10% muss du ihnen auch gefallen. Aber wenn es dann passt, dann hast du dein Glück gefunden. Also wenn du es so angehst, ist es eine gute Möglichkeit, deinen Traumpartner online zu finden. Mit Vorsicht und Geduld.
Viel Glück! Selma

Hallöchen liebe Mandaleina,

also ich habe meinen Mann vor neun Jahren auch via Internet kennengelernt und bin immer noch glücklich !
Meine Ratschläge für Dich:

1. Gib Deine persönlichen Informationen erstmal nicht an Unbekannte raus. ( Telefonnummer, Anschrift etc. )
  2. Laß Dir Zeit, tauscht Interessen, Hobbies, Gedanken ausgiebig aus… bei mir ging das über 3 Monate.
  3. Trefft Euch an einem neutralen Ort ( Cafe, Restaurant oder aber auch Museum - je nach Interesse )
    Es gibt verschiedene Singlebörsen im Internet, alle mehr oder minder kostenlos. Einen kostenlosen Vergleich bekommst Du bei http://www.liebe2you.de/single-boersen-vergleich.html. Ich drück Dir die Däumchen :smiley: