Ich bin auf der Suche nach einer schönen Halskette aus Glas, will aber nicht auf eine billige Fälschung reinfallen, zumal Glasschmuck auch sehr oft aus Indien kommt und von Kindern hergestellt wird. Wo finde ich also etwas schönes und hochwertiges mit Zertifikat von deutschen Hersteller ?
Da gibt es nur eine Nennenswerte Anwtwort,…
Wir versenden mit Zertifikat und unser Hersteller ist bereits seit 27 Jahren mit Glaskunst , unter anderem als Hersteller von Glasschmuck tätig…
Da gibt es nur eine Nennenswerte Anwtwort,…
Die versenden mit Zertifikat und sind bereits seit 27 Jahren mit Glaskunst , unter anderem als Hersteller von Glasschmuck tätig…
weiss es leider nicht
Ich bin auf der Suche nach einer schönen Halskette aus Glas,
will aber nicht auf eine billige Fälschung reinfallen, zumal
Glasschmuck auch sehr oft aus Indien kommt und von Kindern
hergestellt wird. Wo finde ich also etwas schönes und
hochwertiges mit Zertifikat von deutschen Hersteller ?
Hallo,
da muß ich leider passen 
Ich würde versuchen irgendwie von MURANO direkt zu bestellen, entweder englisch oder italienisch. Denn Waren die von dort kommen, erfüllen, -ab einem gewissen Preisniveau -, höchstwahrscheinlich den geforderten Ansprüchen.
Ich wünsche viel Glück bei der Suche
mit lieben Grüßen
Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sind das deutsche hersteller =??
sind das deutsche hersteller =??
Murano ist eine der Stadt Venedig vorgelagerte Insel, die fast ausschließlich von der Glaserzeugung lebt. Du müßtest Dich schon durchgoogeln (wie bereits vorgeschlagen: englisch oder italienisch)um an eine Firma zu kommen, die einen Dir gefälligen Schmuck fertigt. Zertifikat wäre dabei kaum wichtig, denn Murano-Glasarbeiter sind die besten der Welt. Vorsicht ist nur insoferne angebracht: Kaufe bei einem Erzeuger, sonst bekommst Du womöglich „chinesisches Muranoglas“
)
Gruß
Ralf
Hallo orms
Swarovski ist meines Wissens der einzige Hersteller der seine Kristalle zertifiziert. Das Zert. erhält man bein Kauf in den Swaro Shops. Sollten Sie in einem normalen Shop kein Zert. erhalten können bedeutet das nicht, das es eine Fälschung ist. Swaro. lässt sich das Zert. teuer bezahlen und das ist vielen Shops zu teuer. Siehe mein eigener Shop unter www.system-collection.com
Hallo Orms,
ich kenne nur das Muranoglas das in Italien hergestellt wird. Ob es dazu ein Certifikat gibt ist mir unbekannt.
Hier mal ein Link aus Deutschland:
http://doerfer-zeigen-kunst.amt-ratzeburg-land.de/sh…
Bitte den ganzen link in die Statuszeile pasten; er führt zu einer Herstellerin aus Ratzeburg.
Gruss A.