Wo finde ich google translate

Hallo, ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Link geben könnte, wo ich dieses google translate downloaden kann. Ich hatte so ein ganz spezielles, nicht dieses Google Translate wo man Wörter einfügen muss, die man übersetzt haben möchte, sondern ich hatte es installiert und dann, immer wenn irgendwo ein englisches Wort war, brauchte ich nur mit der Maus-Cursor draufzugehen, nicht mal anzuklicken, und die Übersetzung stand da in einem kleinen Feld. Weiß vielleicht jemand was ich meine? Ich habe ein Bild davon gemacht, das könnt ihr hier sehen:
http://www.mediafire.com/?mt2tymi4dmo
Seit ca. eine Woche ist das weg und ich kann es nicht wiederfinden, auch die google translate toolbar macht das nicht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Sabrina,
vielen Dank für Dein Vertrauen,
aber ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht weiter helfen, Ich hoffe, dass Du entsprechende Hilfe schnell bekommst. Liebe Grüsse Eva

Hallo, ich kann IHNEN NICHT WEITERHELFEN; BIN KEIN EXPERTE IN DIESEM BEREICH:::lIEBE gRÜ?E

Hallo, ich kann dir leider da auch nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiter suchen. Lg anna

Hallo Sabrina, leider kann ich dir zu deiner Frage keine Antwort geben, es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass dir irgend ein anderer weiterhelfen kann. LG Yudianys