Habe demnächst vor einen eigenen Online-Shop zu betreiben.
habe aber noch problemme die händler adressen zu finden.
habe mich schon im mehrere dinsten(händlerlisten) für ca 40-90 euro im jahr angemeldet aber das richtige war noch nicht dabei.
es geht um bekleidung wie disigner Anzüge, levis, diesel etc jeans, und designer handtaschen Gucci usw. kann mir da jemand hälfen oder paar grosshändler nennen
Hallo!
Hast Du´s schon mal bei www.werliefertwas.de probiert???
Gruß -jo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es gibt im DOB-Haka-handel keine Großhändler. Muss man das denn tausendmal schreiben?
wenn du Vertreter oder lageranschriften oder verteilzentren in Deutschland wissen willst, dann such doch einfach im Telefon buch nach
Gucci
Levis
Diesel
etc.
oder geh auf eine der Regionalmessen oder auf die Herrenmodewoche in Köln die Collectionspremieren ind Düsseldorf, Die Berliner Durchreise etc.
und wenn du denen sagst, daß du die Ware in Internet verhauen willst, kriegste nen Tritt in´n A…
gruss
was bedeutet DOB-Haka-handel und was ist der Unterschied zum grasshandel.
Wieso bekomme ich einen Tritt in …Wo Ist der unterschied ob ich die sachen im laden oder online verkaufe. ist das so schlimm
Habe jetzt ein Gewerbe angemeldet geld habe ich auch. wieso ist es so schwer einkaufsguellen zu bekommen bitte hilft mir…
Wieso bekomme ich einen Tritt in …Wo Ist der unterschied
ob ich die sachen im laden oder online verkaufe. ist das so
schlimm
Viele Markenfirmen wollen nicht, daß ihre Ware z.B. bei eBay vertickert wird. Das sind zum einen Imagefragen, zum anderen hängt das auch mit den Bedingungen zusammen, die sie mit ihrem stationären Handel abgemacht haben. Möglich sind hier z.B. besondere Anforderungen an Lage, Ausstattung und Aufmachen des Ladens oder auch Anforderung an die Qualifikation des Geschäftsführers und des Personals. Im Gegenzug wird dann den entsprechenden Läden eine gewisse Exklusivität vor Ort zugesichert, in dem nur eine begrenzte Zahl von ausgewählten Läden überhaupt beliefert wird.
Du kannst natürlich immer Restposten aufkaufen, da ist es den Produzenten i.d.R. egal, wo die Ware hin geht. Nur sind alte Modelle im Bereich der Luxusmode mehr oder minder wertlos.