… MUSS FÜR MEINE KATZEN
ICH HATTE AM VERGANGENEN FREITAG DASS PROBLEM DASS DRINGEN HÄTTE INS KREANKENHAUS MÜSSEN KONNTE ABER NICHT GEHEN WEIL MICH MEINE FREUNDIN IM STICH GELASSEN HAT DAHER MEINE FRAGE WO KANN ICH BERTEUNG FÜR MEINE $4KATER FINDEN WENN NOCHMAL SO EIN NOTFALL EINTRETEN SOLLTE ? BITTE BITTE HELFT MIR DA ICH AN COPD STUFE IV ERKRANKT BIN UND DIESER NOTFALL JEDERZEIT WIEDER EINTRETEN KÖNNTE UND ICH NIEMANDEN HABE FÜR MENE KATER DA ICH MICH NICHT AUF MEINE FREUNDIN VERLASSEN KANN .-( ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR FÜR EURE HILFE
hi
… MUSS FÜR MEINE KATZEN
ICH HATTE AM VERGANGENEN FREITAG DASS PROBLEM DASS DRINGEN
HÄTTE INS KREANKENHAUS MÜSSEN KONNTE ABER NICHT GEHEN WEIL
MICH MEINE FREUNDIN IM STICH GELASSEN HAT DAHER MEINE FRAGE WO
KANN ICH BERTEUNG FÜR MEINE $4KATER FINDEN WENN NOCHMAL SO EIN
NOTFALL EINTRETEN SOLLTE ?
im Tierheim - die nehmen Katzen auch in zeitweise Betreuung
Ansonsten gibt auch oft über die Katzenhilfe Unterstützung wenn es reine Hauskatzen sind oder Cat-Sitter-Dienste
Mein Kater wird von einer Nachbarin versorgt, wenn ich weg muss (egal ob kurz- oder langfristig) sie ist Rentnerin also meistens zu Hause und hat einen Wohnungsschlüssel von mir - sie weiss wo alles ist und mein Fussler mag sie sehr
Gruß H.
P.S: durchgehende Großschreibung steht im Internet als Synonym für Schreien
Hallo Helene,
Schau mal bei Tierpensionen in Deiner Nähe, und geh mit denen in Kontakt, ich denke, die können Dir auch weiterhelfen bei Notfällen.
Ansonsten örtliches Tierheim, mit denen die Sachlage klären, die nehmen bestimmt dein Tier auch temporär.
Liebe Grüße
Wölkchen
Hallo, versuchen Sie es mal über den CAT-Sitter-Club. Wir waren dort Mitglieder, bevor wir auf ein Dorf gezogen sind, wo Nachbarschaftshilfe eine Normalität sind. Auch ein Aufruf in Läden aufgehänt, Betreuung auf Gegenseitigkeit kann helfen. So haben wir mal einen „Tauschpartner“ gefunden. Alles Gute, liebe Grüße Norbert
Hallo,
und auch der örtliche Tierschutzverein weiß da bestimmt Rat.
Gruß
Lawrence
Ist ja interessant, das mit der Gross-Schreibung!
Ist das allgemein bekannt?
Viele Grüße
eve