Nein, Ihr seid lediglich oberflächliche Menschen mit
beschränkten Weltbildern.
Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich - wie viele andere hier auch - habe Dir schon im März dieses Jahres geschrieben, daß Du nicht jammern sondern Dich in den Hintern treten und ein paar Bewerbungen abschicken sollst.
Also hör mir bloß mit Oberflächlichkeit und beschränkten Weltbildern auf!
Beschränkt, wie die hier versammelten Juristen, Mediziner,
Biologen, Schriftsteller, Ingenieure, Journalisten, Physiker,
Pharmazeuten, Theologen und Philosophen nun einmal sind,
bitten wir Dich: Erweitere endlich unsere Weltsicht!
Mache ich.
Schicke Euch allen signierte Freiexemplare meiner 2002 und 2003 erscheinenden Bücher.
Einige Leute waren nicht so oberflächlich, meine Person in einer Ferndiagnose zu beurteilen.
Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich - wie viele andere
hier auch - habe Dir schon im März dieses Jahres geschrieben,
daß Du nicht jammern sondern Dich in den Hintern treten und
ein paar Bewerbungen abschicken sollst.
meine Bemühungen waren endlich erfolgreich … nix Hilfsarbeiterjob, sondern angemessene Vorschüsse von Verlagen etc in den nächsten Wochen
Schon vergessen?! Wir sind ein Teil dieser gemeinen
Verschwörung gegen Dich!
Nein, Ihr seid lediglich oberflächliche Menschen mit
beschränkten Weltbildern.
Du kannst von mir aus SO was von umfassende Weltbilder haben, vor dich hin philosophieren, dich selbst verwirklichen etc. aber warum bitte schön AUF KOSTEN ALLER??? Weil du so phantastisch intelligent bist?? Dann müsst es dir ja wohl möglich sein, alleine zu bestehen, und du wärest nicht auf die Hilfe vom „System“, das du ja SO verabscheust angewiesen!!
Was sind wir doch alle blöd, die eine Berufsausbildung gemacht haben, hätten wir doch mit unglaublicher Phrasendrescherei und einem guten Ergebnis bei Günter Jauchs IQ Test Karriere machen können…aber nur mit Hilfe des Sozialamtes…
In einem kommendes Jahr erscheinendem Buch werde ich nachweisen, daß die seit 150 Jahren grundlegend reformbefürftige deutsche Strafjustiz 20 bis 40 % zum Nachteil der Angeklagten fehlerhafte Urteile produziert.
Marco, das JUMO (Justizmißbrauchsopfer) hat möglicherweise Machtverhältnisse und Abhängigkeiten gespürt, die schon zig tausend Leute vor ihm mitbekamen. Statt diese bekannten Dinge (gähn) endlich zur Kenntnis zu nehmen, nimmt JUMO einen etwas größeren Anlauf und reitet immer wieder in denselben Kaktus.
Intelligenz ist die Fähigkeit, im jeweiligen Umfeld zu überleben. So gesehen fehlt es JUMO an Intelligenz.
Da ich nicht annehme, daß Sie in einem Umfang, der für eine halbwegs repräsentative Untersuchung notwendig wäre, Zugang zu staatsanwaltschaftlichen und gerichtlichen Akten in Strafsachen haben, und auch nicht annehme, daß Sie über die zur objektiven Auswertung solcher Unterlagen unumgänglichen Rechtskenntnisse verfügen, dürfte dieses Unterfangen dem Bereich der Phantasie zuzuordnen sein. Unter diesen Umständen grenzt es an weltfremde Vermessenheit, für sich in Anspruch zu nehmen, die Mehrheit aller Strafsachen besser und richtiger beurteilen zu können, als die dazu berufenen - fachkundigen! - Justizbehörden.
Nur der Vollständigkeit halber sei außerdem erwähnt, daß von einer einheitlichen, seit 150 Jahren reformbedürftigen deutschen Strafjustiz keine Rede sein kann. Das Strafgesetzbuch hat seine Wurzeln im Jahre 1871 und hat seitdem eine Monarchie, eine Diktatur, zwei Demokratien und diverse grundlegende Modernisierungen und Umgestaltungen hinter sich.
meine Bemühungen waren endlich erfolgreich … nix
Hilfsarbeiterjob, sondern angemessene Vorschüsse von Verlagen
etc in den nächsten Wochen
in den nächsten Wochen erst ?
Dann ist das ja alles noch gar nicht sicher -
ohweh…wenn das mal gutgeht.
Da drücke ich dir im Interesse uns aller (oder nicht ?) ganz doll die Daumen.
Naja, und wenn es nicht so laufen sollte, wie du es dir heute vorstellst, dann kannste dich ja mit neuem Nick wieder hier einloggen…Verlagsopfer…oder so *lol*
In einem kommendes Jahr erscheinendem Buch werde ich
nachweisen, daß die seit 150 Jahren grundlegend
reformbefürftige deutsche Strafjustiz 20 bis 40 % zum Nachteil
der Angeklagten fehlerhafte Urteile produziert.
dann sei mal froh, dass du nicht in amiland verknackt wurdest…