Vor einiger Zeit gab’s bei Karstadt mal schöne Fotoalben mit schwarzen Seiten im Format 30x30 cm, im Prinzip genau wie diese „Standardalben“ für 600 Fotos (50 Blatt), nur eben mit schwarzen Seiten. Sowas bräuchte ich jetzt wieder, allerdings habe ich schon in diversen Geschäften (bei Karstadt konnte/wollte man mir auch nicht weiterhelfen) vergeblich danach gesucht. Andersformatige mit nur 30 Blatt gibt’s wie Sand am Meer, aber mit denen kann ich leider nichts anfangen. Hat jemand vielleicht einen Tip, wo in München solche Alben zu finden sein könnten? Oder vielleicht sogar direkt im Internet zu bestellen? Für jeden Tip wäre ich seeeeeehr dankbar! 
Die Fa. Walther hat solche im Programm, Best-Nr. MX-217,
600 Seiten schwarz, mit goldenem Stift, Preis ca. 20 DM.
Findest du zur Zeit in vielen Photo-Porst-Fachgeschäften.
Anschrift bei www.photo-porst.de
MfG
Schwemmert
auch eine Photo-Porstler,
leider nicht in deiner Nähe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Fa. Walther hat solche im Programm, Best-Nr. MX-217,
600 Seiten schwarz, mit goldenem Stift, Preis ca. 20 DM.
Findest du zur Zeit in vielen Photo-Porst-Fachgeschäften.
Anschrift bei www.photo-porst.deMfG
Schwemmert
auch eine Photo-Porstler,
leider nicht in deiner Nähe.
Suuuuuuuuuuuuuper, tausend Dank! Genau das habe ich gesucht! Ich hab’ im Internet geguckt, es gibt einige Porst-Geschäfte in meiner Nähe, da werd’ ich gleich mal vorbeischauen bzw. anrufen. Danke danke danke! 
bei saturn hansa gibt es eine schöne und auch grosse auswahl zu fairem preis, in allen formaten , von schlicht marine oder grün bis zum etwas plumpen motiven wie fliegende elephanten oder comics drauf…viel erfolg.
grüsse maret