Wo finde ich Investoren über Online-Anzeigen?

Hallo an alle,

ich möchte mich im Bereich „Freizeitgestaltung“ selbständig machen und suche für dieses Vorhaben Investoren.

Ich würde ganz gerne Online-Anzeigen schalten, weiss aber nicht wo diese auch wirklich die Zielgruppen erreichen.

Hat jemand Erfahrungen mit Online-Anzeigen im Finanzsektor und kann mir etwas empfehlen? Es muss nicht kostenlos sein, sollte aber auch nicht gleich einige Hundert Euro pro Anzeige kosten.

Viele Grüsse aus Nordeutschland

Kai

Hallo Kai,

verstehe nicht ganz was du für einen Rat suchst. Habe soviel verstanden, dass du eine Geschäftsidee hast und diese gerne umsetzen möchtest. Aber leider benötigst du viel Startkapital.

Neulich bin ich auf die Plattform Seedlounge www.seedlounge.com aufmerksam geworden, diese vermitteln zwischen Gründern und Geldgebern soweit ich deren Konzept verstanden habe.

Kannst ja mal genauer beschreiben was du dort planst würde mich interessieren.

viele Grüße
chronischer_besserwisser

Hallo chronischer_besserwisser,

verstehe nicht ganz was du für einen Rat suchst.

Ich suche Online-Kleinanzeigen Märkte (so ähnlich wie eBay-Kleinanzeigen) die von potenziellen Investoren gelesen werden.

Habe soviel
verstanden, dass du eine Geschäftsidee hast und diese gerne
umsetzen möchtest. Aber leider benötigst du viel Startkapital.

Das ist richtig.

Neulich bin ich auf die Plattform Seedlounge
www.seedlounge.com aufmerksam geworden, diese vermitteln
zwischen Gründern und Geldgebern soweit ich deren Konzept
verstanden habe.

Das passt leider nicht, da ich die Bedingungen (Technologie/ECO usw.) nicht erfülle. Ich möchte etwas im Freizeitbereich machen.

Kannst ja mal genauer beschreiben was du dort planst würde
mich interessieren.

Ich plane eine Indoor-Kartbahn, wobei die Investitionen bei ca. 1 Mio. Euro liegen (wg. Halle, Kart usw.)

Gruss
Kai