Wo finde ich kostenlose Klingeltöne zum Download,

Ich suche Klingeltöne fürs Handy, sodass ich sie nur mehr per Datenkabel den Ton aufs Handy speichern muss?

Gesucht werden aac.-Klingeltöne. Wie z.B. clooged.aac oder Hahnengeschrei

wenn ich dich richtig verstehe, suchst du Klingeltöne fürs iphone usw.,die
sind aber nicht in aac, das heißt richtig M4r…
guck mal bei www. faq4mobiles.de oder all4phones.de,da gibts teilweise
Klingeltöne im gesuchten Format,ansonsten kann man die mp3 ringtones
selber in m4r umwandeln,dazu gibts Freeware,einfach mal googeln…

Moinsen,

wenn Michael Recht hat, und du meinst das iPhone, dann schau dir mal ww.audigo.net an. Allerdings kannst du aus jeden Titel, den du in iTunes hast, einen entsprechenden Ton erstellen. Google mal nach iPhone klingeltöne erstellen. Da gibts Anleitungen ohne Ende. Wenn du es nicht hinbekommst, schreib nochmal. Dann helf ich dir, das dauert aber lange, deswegen lass ich das jetzt mal.

Wenn es nicht das iPhone ist, dann sag uns doch, welches Gerät! Ich schneide mir immer meine Klingeltöne am Computer selbst zurecht. Dann such ich nicht ewig, habe genau den Ausschnitt, den ich brauche, kann das Format bestimmen und, jaaaanz wichdich: ich zahl nichts!!!

cheers Topper87

Es handelt sich um ein Nokia 2323

Moinsen,

also dann: ich würde es an deiner Stelle mit einen MP3 Cutter (gibts als Freeware) versuchen, damit bastelst du jedes Lied in einen entsprechenden Klingelton. I.d.R. kannst du auch das Format bestimmen, in das gewandelt werden soll, kann hier nämlich nicht rauslesen, ob MP3s gehen. http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-232…

Wenn es den Ton, den du wünschst, nicht einfach so gibt, probiers mit einen Youtube Converter (gibts auch als Freeware). Da kriegst du alle Töne, die es gibt :wink:

De Facto kenn ich keine Seite mit einen kostenlosen Klingeltondownload wo kein Sch… Abo dranhängt. Da ich selbst gebrandmarkt bin, rate ich immer davon ab!!!

cheers Topper87