… Thailand auf einer Farm arbeiten wollen, Kost und Uebernachtung frei ohne Bezahlung.
In 2 Monateb ca.
hallo rashid1,
leider hab ich keine ahnung.
aber schau doch mal unter
www.volunteering-weltweit.de
oder www.praktikawelten.de
wünsch dir viel erfolg
gruß
hatschepsuth
… Thailand auf einer Farm arbeiten wollen, Kost und
Uebernachtung frei ohne Bezahlung.
In 2 Monateb ca.
ich kenne solche Menschen nicht. Für wie lange würde das gehen?
m.f.G.
Drago
… Thailand auf einer Farm arbeiten wollen, Kost und
Uebernachtung frei ohne Bezahlung.
In 2 Monateb ca.
Hey Rashid,
ich glaube, dass das leider nicht so leicht sein wird.
Die ganze Gegend dort ist nicht sicher im Augenblick, wer trotzdem in solchen Laendern arbeitet, bekommt das normalerweise sehr sehr gut bezahlt, plus Extras.
Bei deinem Vorhaben muessten sich die Interessenten das Arbeiten quasi selber finanzieren.
Hast du dir Gedanken darueber gemacht, wie die Leute bei Unfall und Krankheit versorgt werden sollen/koennen und wer das bezahlt? Du sagst, Du stellst Kost und Logie zur Verfuegung, entspricht das deutschen oder thailaendischen Standarts? Wer bezahlt die Fluege? Wie bekommen die Leute ein Visum ohne einen Arbeitsvertrag?
Fuer den Fall, dass Du diese Fragen alle schon ausreichend beantwortet hast, kannst Du Dich an Headhunter wenden, allerdings weiss ich nicht ob sie Dir auch dann helfen koennen, wenn Du nichts bezahlen kannst.
Viel Glueck und viele Gruesse!
Danke fuer die Antwort, aber ich glaube Du warst noch nie in Asien.
Thailand war schon immer ein sicheres Land, srlbst in der Zeit des Vieatnam Krieges.
Ich will hier keinen einstellen nach deutschem Standart sondern ich suche Leute die Erfahrungen sammeln wollen, wie auch Leute ein Praktikum machen. Und wenn man ins Ausland fliegt hat fast jeder eine Reisekrankenkasse abgeschlossen …
Visa kein Problem , man kann 1 Jahr bekommen, Aufenthalt jeweils 3 Monate im Land.
Gruss Rashid
Fuer 2 Monate ca., Visa wuerdest Du fuer ein Jahr bekommenm Aufenthalt jeweils fuer 3 Monate
Gruss Rashid
Hallo Rashid,
sieh Dir doch einfach mal die Homepage des Auswaertigen Amtes an.
Solltest Du Leute finden, die Dich bei deinem Vorhaben gerne unterstuetzen moechten, dann sollten sie sich der Risiken auf jeden Fall bewusst sein.
Ich wuensche Dir viel Glueck bei Deinem Unternehmen,
viele Gruesse,
Vera