Hallo, ich habe mir einen Zweit-PC ersteigert. Ich weiß zwar, wie ich die Bildschirmauflösung höher stellen kann, aber es ist nur 640 x 480 möglich. Das heißt also, neuen Treiber besorgen. Und den finde ich nicht.
Eingebaut ist laut Verkäufer die Grafikkarte Maxtor 2 MB. Ich habe das Internet durchsucht, aber ich finde nirgends einen Treiber zum Runterladen.
Weiß jemand Rat?
Danke
Dan