Wo finde ich meine Lieblings-Zahnbürste

Hallo an alle,

es geht mir um eine spezielle Frage zu meiner Zahnbürste.

Ich habe nach langem Suchen endlich eine Zahnbürste gefunden, die mir am besten gefällt vom Handling etc. einfach optimal. Doch leider steht dort kein Name drauf und ich weiß nicht mehr wo ich sie gekauft habe.
Mittlerweile müsste ich sie mal gegen eine neue austauschen, doch all die ich jetzt gekauft habe sind dagegen einfach nur schlecht.

Gibt es ein ZahnbürstenForum wo Mitglieder vielleicht anhand eines Fotos mir mitteilen können, wo ich meine Zahnbürste neu kaufen kann? (Google hat mir bis jetzt keine Ergebnisse gebracht)

Gruß Rolf

Hallo,

lad sie doch hier hoch, vielleicht erkennt jemand das Modell.

Grüße
Siboniwe

Hallo,
hol Dir mit google Bilder 200 Fotos von Zahnbuersten, vielleicht erkennst Du sie und noch vielleichter steht am Bild eine Bezeichnung dabei.

@anon73739668
danke, ich lade mal 2 pics hoch
zur Info: die Zahnbürste war nicht teuer, ca. 1 Euro und höchst wahrscheinlich in irgendeinem Discounter oder DM, Rossman etc. gekauft

@Helmut_Taunus
das werde ich jetzt mal machen, und als Suchwort gebe ich erst einmal
noname Zahnbürste ein, mal schauen was kommt

Wenn das ein Comic werden soll, kann ich ergänzende Suche nach „Lieblings“ - Gummibändern, Zahnstochern oder schwarzen Schuhbändern empfehlen.
LG

@Amokoma1
irgendwie hast du den Sinn und Zweck dieses Portals noch nicht verstanden;
ich empfehle dir folgende Suche: „Wo hat sich mein Verstand versteckt…?“