Wo finde ich Meinungen zum taraVRbuilder?

Hallo zusammen,
ich suche Erfahrungsberichte und Diskussionsforen zum taraVRbuilder. Hat hier jemand Tipps? Ich werde in absehbarer Zeit mit dem Programm arbeiten müssen und, da ich mich derzeit in Probeanstellung befinde, möchte ich mich besonders gut darstellen und mich im Vorraus damit beschäftigen. Bei Google finde ich leider nicht viel.

MfG

Theresa

Hallo Theresa,
der taraVRbuilder ist eine Software für Materialflusssimulationen in der Intralogistik. Das Programm ist sehr benutzerfreundlich und wird in vielen Firmen in der Produktionsplanung eingesetzt. Ich habe selbst im Rahmen eines Projektes im Bereich Logistik damit arbeiten müssen. Diskussionsforen dazu wirst du nicht finden. Das ist kein Programm für die breite Allgemeinheit. Am besten kannst du dich wahrscheinlich hier auf der Herstellerseite tarakos GmbHselbst informieren.
Gruß David