Hallo zusammen,
ich bin seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach modernen Jeans (eher niedrige Bundhöhe, der Beinschnitt sollte straight oder slim sein, damit man die Jeans auch in Stiefel reinstecken kann)in der Größe 40 / 42 und mit der Beinlänge 34 oder 36.
Preislich sollte sie ca. 100 Euro nicht übersteigen. da bei mir Jeanshosen sowieso nicht so lange halten. Esprit-Hosen passen mir nicht gut.
Das Problem ist, dass ich einfach nicht mehr weiß, wo ich noch gucken soll, weil mir bei den meisten Jeans entweder der Schnitt nicht so gefällt (Oma-Schnitt…) oder es bei der Beinlänge 34 oder 36 nur ganz kleine Bundweiten gibt, also XS oder so.
Kann mir jemand helfen?
Hallo 
Wie wäre es denn mit bestellen?
Ich bin 1,80m und habe somit auch öfter Probleme zu finden die bei mir nicht nach Hochwasser aussehen.
Ich bestelle daher oft bei Bonprix, Baur und Co.
Dort gibt es bei vielen Hosen die Möglichkeit sie in „L“, also in einer besonderen Langgröße zu bestellen.
Bei Baur habe ich sogar schon Hosen mit einer Innenbeinlänge von 93cm gesehen und das wäre selbst für mich zu lang.
Einfach mal als Beispiel (Innenbeinlänge von 90,5cm statt normalen 83,5cm):
„http://www.baur.de/stretch-roehrenjeans-ajc-denim/sh…“
Vielleicht hast du da etwas mehr Glück als in Geschäften.
Viel Erfolg bei der Suche 
Hallo deer2008,
ich habe neulich für meine Tochter lange Jeans bei Otto gefunden - mit Applikationen und Nieten.
florestino
Hallo,
Ich bin 1,80m und habe somit auch öfter Probleme zu finden die
bei mir nicht nach Hochwasser aussehen.
ES GIBT NOCH MEHR WIE MICH !!! *tollfind*
Ich bestelle daher oft bei Bonprix, Baur und Co.
Dort gibt es bei vielen Hosen die Möglichkeit sie in „L“, also
in einer besonderen Langgröße zu bestellen.
Hab ich auch schon probiert, ich finde aber die Qualität nicht so doll. Entweder die bleichen sehr schnell aus oder fangen an auszuleiern.
Mal ganz abgesehen davon, dass die angegebenen Größen bei jedem Hersteller unterschiedlich ausfallen. Von Bundweite 27 bis 30 habe ich alles im Schrank.
Da gehe ich lieber in den Laden, jeder gut sortierte Klamottenladen hat gute Jeans unter 100 Euro. In Leipzig gibt es sogar einen Laden, der nur Jeans unter 50 Euro hat und die auch recht lange gut aussehen (hab mir zwei mal die gleiche gekauft).
Greetz
S_E
Versuch’s mal bei s.oliver. Die haben Hosen bis Bundweite 46 und Länge 36. Ich find da meistens was und wenn die jeweilige Filiale die Hose nicht da hat, kann sie die oft auch noch anderswo bestellen. Hab auch Esprit Hosen, aber die von s.o gefallen mir vom Schnitt her besser.