wo bekomme ich Unterhosen wie sie die Kids in den 80ern getragen haben. Briefs, gemustert mit abgesetzten Rand und Eingriff. Klingt doof, werden aber total in. Wetten?
Benny
wo bekomme ich Unterhosen wie sie die Kids in den 80ern getragen haben. Briefs, gemustert mit abgesetzten Rand und Eingriff. Klingt doof, werden aber total in. Wetten?
Benny
hahaahah, ich war kind/jugendlicher in den achtzigern und diesen beschriebenen dreck HAT KEINE SAU GETRAGEN: WER ERZÄHLT DIR SO EINE SCHEISSE?
wo bekomme ich Unterhosen wie sie die Kids in den 80ern
getragen haben. Briefs, gemustert mit abgesetzten Rand und
Eingriff. Klingt doof, werden aber total in. Wetten?Benny
@Günther
Hey Keule, ich war auch Kind der 80er und ICH habe diesen „Dreck“ getragen. Hab ja keine Ahnung auf welchem Dorf Du heute so lebst aber in der großen Stadt, bei den großen Jungs sind die echt im Kommen. Also halt mal die Füße still.
ja genau, leute, die als letztes in die fußballmanschaft gewählt wurden trugen die vielleicht.
aber MODE warn die nie, weil hässlich.
Nanana, wer will denn über Modesünden lästern…
Benny, du hast Recht, diese Unterhosen waren ANGESAGT damals(Weil es nichts anderes gab damals vielleicht?). Also ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und selbst dort trug mein Bruder-Kapitän der Fußballmannschaft-diese wildgemusterten Unterleibsschocker.
Muss Dich nur korregieren, sie WERDEN jetzt nicht wieder topaktuell, sondern sind es bereits.Schon im letzten Winter gab es sie bei vielen Low-Budget- Händlern zu kaufen (H&M etc). Also, nüscht wie los und eingedeckt- Bekommst sie in jedem gut sortierten Laden für angesagte Klamotten.Oder in Läden, die seit den 80ern diese Hammerhosen verkaufen (guck mal in Omas Versandhauskatalog). Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sogar am Wochenende in einer Kinderabteilung diese hippe Unterwäsche entdeckt, also kann man fast schon von MAINSTREAM reden. Mein TIP wenn es Dir daruum geht, Trends zu setzen:schärfer wird der Trend mit Frottee!Das ist auch wieder stark im Kommen.Am besten in NEONGELB.Du wirst der KNALLER sein. Geschmacklos aber up2date!
Liebe Grüße, Xenia
nana nett bleiben
ich hab auch immer gehofft ,dass keine meiner eroberungen die hosen runterlässt und sowas zum vorschein kommt. aber ist echt hipp. ( iss mir schlecht ) gab es letztens sogar bei enstings family laden ,die verkäuferin war meiner meinung …igitt…aber ich nehm an ,dass meine drei söhne das auch noch entdecken ,dass das sein muss.
grinst
Kosmokatze
hey du
guck doch malö bei Paul Frank nach!