Wo finde ich rosa-oder pinke Küchenmöbel?

wahrscheinlich gehört diese Frage nicht hierher. Ist aber meine letzte Hoffnung. Küchengeräte gibt es in rosa aber keine Möbel. Wer hat den Ein- oder Überblick. Vielen Dank

hallo,

erst einmal: keine ahnung, wieso ich hier als experte genannt werde, ich kennen küchenmöbel auch nur aus der eigenen küche.

hier aber mal ein paar lösungsansätze für dich:

1. küchenmöbel aus holz kaufen, oberfläche anrauen und möbel in pink streichen oder besprühen. beides mehrmals wiederholen.
  2. küche beim tischler herstellen lassen und dann in pink lackieren.
  3. irgendwelche küchenmöbel mit pinker folie (decefix oder folie im werbeshop herstellen lassen) kaufen und selber bekleben.

viel erfolg!

wahrscheinlich gehört diese Frage nicht hierher. Ist aber
meine letzte Hoffnung. Küchengeräte gibt es in rosa aber keine
Möbel. Wer hat den Ein- oder Überblick. Vielen Dank

Hallo,

deine Farbwahl ist recht ungewöhnlich, aber die besten chanchen eine Küche in dieser Farbe zu bekommen ist wenn du zum Schreiner deines Vertrauens gehst. Die können alles Lackieren (mein Freund ist Schreiner :wink:)

Hallo,

deine Farbwahl ist recht ungewöhnlich, aber die besten chanchen eine Küche in dieser Farbe zu bekommen ist wenn du zum Schreiner deines Vertrauens gehst. Die können alles Lackieren (mein Freund ist Schreiner :wink:)

Impressum | Presse | 10 Jahre | Werbung schalten | Jobs | Datenschutz | AGB | Kein Spam | Netiquette
Sitemap 1 | Sitemap 2 | Sitemap 3 | Sitemap 4

© Copyright 2003-2010 wer-weiss-was GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Hallo,
ich würde es bei Ebay versuchen,oder bei Google "aussergewöhnliche Möbel " farbige Möbel eingeben.
Ansonsten, wie schon geschrieben, beim Schreiner anfragen.
LG
Marion

Tut mir leid, da kann ich dir glaube auch nur mit blöden Sprüchen weiterhelfen, wie da hilft nur alle Möbelläden abzuklappern und Glück zu haben. Ansonsten vielleicht so Seiten wie ebay mal durchschauen, aber das haste sicher schon gemacht. Sorry, hätte dir gern weitergeholfen.
Alexandra

hey ho,

alles in rosa? Türen, Schubladen, Arbeitsplatte und Küchengeräte? das würd ich ja zu gern mal sehen :smile:

Wenn du das Internet und den IKEA-Katalog schon erfolglos durchstreift hast (wahrscheinlich) sehe ich nur noch die Sonderanfertigung als Möglichkeit.

Es gibt Folien, Farben und Lack um dem beizukommen. Dabei sind bei einer regulären Küche lediglich die Fronten zu beachten (oder soll’s innen auch rosa sein ?)

Also selber machen oder machen lassen.

viele grüße steffen