Wo finde ich: Schlüsselfinder und Glückskekse?

Hi!

Ich habe mir ein paar Geschenk-Kreationen überlegt- das Schwierigste habe ich also hinter mir :wink:

Nun geht es nur darum, ein paar dieser Dinge noch zu finden.
Daher meine Frage:

Wo kann ich einen günstigen Schlüsselfinder kaufen?
Und wo finde ich Glückskekse?
Bzw. wenn ich die Kekse selbst backe, wie lange halten sie dann?

Ich würde ungern im Internet einkaufen (wegen den Versandkosten und der fehlenden Produkt-Voransicht).

Liebe Grüße,
Fabian

Hallo Fabian,

Und wo finde ich Glückskekse?

Glückskekse gibt es in jedem Asia-Lebensmittel-Geschäft, hier (NRW) findet man sie inzwischen sogar in der Asia-Lebensmittelabteilung größerer Supermärkte.

Viele Grüße
Diana

Hallo Fabian,

Glückskekse habe ich letzte Woche im Vorbeigehen im Butlers erspäht: http://www.butlers.de/shop/advanced_search_result.ph…

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber hier in Freiburg findet sich inzwischen fast an jeder Ecke eine Filiale … ;o)

Beste Grüße

=^…^=

Jetzt fehlt nur noch der Schlüsselfinder…
Hi!

Vielen Dank für die Tipps, hab jetzt eine schöne Ladung Kekse, aber vielleicht backe ich auch noch selber welche…

Jetzt fehlt nur noch der Schlüsselfinder (der sich schlecht selbst herstellen lässt :wink: ). Kann mir da jemand helfen?

Jetzt fehlt nur noch der Schlüsselfinder (der sich schlecht
selbst herstellen lässt :wink: ). Kann mir da jemand helfen?

Hallo,
vielleicht hier: http://www.handynow.de/handy-zubehoer/product_info.p…
oder einer von diesen: http://www.google.de/products?hl=de&q=Schl%C3%BCssel…
oder einfach selbst googeln mit „Schlüsselfinder“.
Gruß
Eckard

Hallo FaVorith,
nachdem ich mal kurz gegoogelt habe, was denn wohl ein „Schlüsselfinder“ sein kann…
… sah ich ganz viele unterschiedliche Produkte mit Shops.

Guckemal:
http://images.google.de/images?hl=de&q=Schl%C3%BCsse…
Da gibt es doch nicht nur welche im Onlineversand,
sondern auch in Echt. ( Westfalia? Grabbeltisch Baumarkt, Waffengeschäft :-/ ?..)

Auf der anderen Seite denke ich, dass falls Du wirklich solch einen max.3 Euro Finder suchst, Du auch mit umme 2 Euro Versand doch auch nicht soooo teuer abschneidest… :wink:
Viel Glück, Finjen