Wo finde ich schmalgeschnittene Pumps?

Hallo! Ich suche zu meinem Abendkleid passende Pumps, allerdings sollten diese nicht höher als 7 cm sein und zusätzlich habe ich extrem schmale Füße…Kann mir jemand irgend ein Geschäft oder eine Marke empfehlen?

Hallo! Ich suche zu meinem Abendkleid passende Pumps,
allerdings sollten diese nicht höher als 7 cm sein und
zusätzlich habe ich extrem schmale Füße

Hallo maryM,
also ich empfehle dir die Firma Peter Kaiser,denn diese Pumps sind schön schmal geschnitten.Da ich dein Alter,Geschmack und den Anlass nicht kenne,kann ich dir nicht mehr sagen.Und aus welcher Stadt du kommst weiss ich leider auch nicht.Aber ich empfehle dir das Geschäft Zumnorde,denn die haben viel Auswahl,wenn du nicht ganz günstig kaufen musst/willst.(unter zumnorde.de findest du die Standorte)
LG heidschnuppe

Tut mir Leid,

ich kann nicht viel weiterhelfen. Einige wenige Hersteller haben nicht nur verschiedene Längen, sonder auch verschiedene Breiten (sollten alle machen, ist aber nicht so). An Deiner Stelle, da Du einen extrem schmalen Fuss hast, wäre es wirklich zu empfehlen solch eine Firma zu finden. Hier auf Mallorca gibt/gab es einen solchen Hersteller, nur der Name fällt mir momentan nicht ein. Wäre ja eine prima Ausrede einen Kurztrip nach Mallorca zu machen. :wink: Bei interesse, mache ich mich schlau.

Viel Erfolg,

Gaspar

zusätzlich habe ich extrem schmale Füße…Kann mir jemand
irgend ein Geschäft oder eine Marke empfehlen?

hallo!

also leider verrätst du uns nicht wo du wohnst…
im allgemeinen gibt es sie im schuhgeschäft wer hätte das gedacht was? also in köln kann ich RAGAZZO schuhe empfehlen augustinerstr. 10 die machen grade ausverkauf also lohnt es sich. woanders: in geschäft gehen und fragen -fertig-

was nützlichh sein könnte ist auch immer ein zusätzlicher riemen (er verleiht mehr halt)

viel spass auf der pary!

Hallo,meiner meinung nach hat die schönsten Pumps die Firma Peter Kaiser. Alle Absatzhöhen, mehrere Weiten und sehr elegante Schuhe.
Über deren homepage kannst du dbestimmt die Händleradressen herausfinden.
Gruß

Eine Marke kann ich dir nicht empfehlen, aber ich kenne gute Online Shops für Schuhe.

www.zalando.de ist der größte Onlineshop für Schuhe. Dort wirst du sicher fündig. Gutscheincodes gibt es für Zalando auch. Da sparst du gleich mal einiges:
http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/zalando

www.mirapodo.de ist ein wenig kleiner, sonst aber identisch zu zalando. Finde den Support dort ein wenig besser. Hier gibt es sogar bessere Gutscheine.
http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/mirapodo

Hoffe du wirst in einem dieser Shops fündig.

Hallo, ich hatte grad (leider spät ) erst die Anfrage gelesen, ebenfals leider ist aber der einzige Weg passende Schuhe zu finden durch verschiedene Läden zu gehen und zu probieren. Italienische Modelle stehen im Ruf besonders schmal geschnitten zu sein. Verschiedene ( teurere ) Marken stellen auch verschiedene Fussweiten her.
MfG Rain

Bei Zalando kann man auch nach Absatzhöhe suchen. Wegen der Breite kannst du wahrscheinlich einigermaßen auf dem Foto erkennen, ob die schmal oder eng ausfallen.

Ich selbst habe zwei Paar Pumps von ANDREA CONTI und bin damit sehr zufrieden. Hier einmal ein kurzer Infotext einer ähnlichen ANDREA CONTI-Schuhliebhaberin, den ich gefunden habe: http://www.pumps.de/andrea-conti-pumps
Auch ich habe das Problem der schmalen Füße und kenne das Leid, passende und gleichzeitig bequeme Schuhe zu finden. Aber es stimmt, dass diese Schuhe wirklich sehr bequem sind, was ja nicht die Regel ist bei Pumps.
So viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Schuh.

Guten Tag,

Ich habe hier meine Pumps gefunden. http://www.big-click.com/schuhe-damenschuhe-pumps/

Guten Tag,