Wo finde ich solche Stiefel?

Meine Lieblingsstiefel sind kaputt und nicht mehr zu reparieren. Leider habe ich bis jetzt noch keinen adäquaten Ersatz gefunden.
Tante Google, DuckDuckGo und einige andere Suchmaschinen haben schon Schuhe dieser Art gefunden, jedoch hätte ich gerne welche aus Leder und schwarz sollten sie sein.
Wer weiss, wo ich solche Schuhe beziehen kann?
(Bild kommt gleich.)
Liebe Grüße
Sabine

Hier ist ein Bild:

Bei ebay - allerdings ist das mit etwas Suchen verbunden. ^^

:paw_prints:

Hallo KamikazeKatze,
vielen Dank für Deine Antwort. Wie würdest Du da vorgehen?
Mit den Begriffen, die ich zu dieser Art Stiefel gefunden habe, habe ich nichts gefunden. Die Schlagworte, mit denen ich es versucht habe, sind ‚Barockabsatz‘, ‚viktorianisch‘ und sogar auch ‚Gothic‘ und ‚Steampunk‘.
Welche Vorschläge hast Du?
Grüße

Als Schlagwort würde ich „Schnürstiefeletten“ eingeben und dann bei den Optionen in der Seitenleiste die gewünschte Größe, Farbe, Materialart und Absatzhöhe anklicken.

Spontan hätte ich damit beispielsweise folgende Schuhe gefunden:
http://www.ebay.de/itm/ZIGN-DAMENSTIEFEL-STIEFELETTEN-BOOTS-SCHNURBOOTS-GOTHIC-WARMFUTTER-SCHWARZ-37-/322353996414?hash=item4b0dcba27e:g:DycAAOSw6DtYScT-

:paw_prints:

Hallo KamikazeKatze,
vielen Dank für Deine Hilfe. Echt lieb von Dir.
Vielleicht kommt es auf dem Bild nicht so gut raus, was aber eines der Bosonderheiten an den Schuhen ist, ist der Absatz. Soweit ich es rausbekommen habe, nennt man diese Art ‚Barockabsatz‘. Das ist wohl sehr speziell.
Ich habe mich jetzt auch nochmal ganz intensiv durch ebay durchgewühlt und nichts gefunden.
Aber trotzdem Danke für Deine Mühe.
Liebe Grüße