Wo finde ich Sturmwarnungen im Mai für Gütersloh

Hi.

Versteh ich nicht. Für Mai nächsten Jahres? Nirgends. Solltest du nach vergangenen Monaten fragen, brauchts keine Warnungen, sondern eingetretene Ereignisse sind recherchierbar.

Beim Wetterdienst? An den wendet sich mein AG jedenfalls…

Aber Warnungen für die Vergangenheit gibt es nicht, für die Zukunft wäre es noch mehr Kaffeesatzleserei als ohnehin schon.

Bei Wetter.de kannst du die Wettervorhersagen der Vergangenheit im Archiv ansehen.
Eventuelle Sturmwarnungen sollten da dann auch mit bei sein.
Viel erfolg