Wo finde ich unkommerzielle Spielegrafiker?

Liebe Mitglieder,
dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht :smile:

Ich und ein Freund haben in Java die Basis(Engine) für ein 2D-Spiel programmiert. Wir befinden uns jetzt bereits in einer Lauffähigen Beta(mit der Engine).

Vor ca. 1 Jahr haben wir bereits ein angefangen ein Browsergame zu programmieren, doch auch damals scheiterten wir an den Grafiken.
Damit uns dieses Schicksal nicht nocheinmal erreilt, suchen wir jetzt nach einem Grafiker/Animateur, der uns uns Grafiken machen kann.

Genauer gesagt wollen wir als Hauptfigur ein Strichmännchen nehmen(und besonderen Wert auf den Nahkampf legen).

Wir haben schon alle großen Communitys, wie Grafiker.de oder Chip versucht, aber niemand hatte Interesse daran sich an unserem unkommerziellen Projekt zu beteiligen.

Es geht uns alleine darum unsere Fähigkeiten zu verbessern und um den Spaß an dem fertigen Spiel :wink:

Meine Frage lautet also:
Kennt ihr ein Forum wo wir solche Leute finden?

Nicht jeder Grafiker muss ja unbedingt immer Geld verlangen :smile: Wir haben ja auch schon ca. 40h in das Projekt investiert.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei allen die uns helfen können, vielen Dank :smile:

LG-madicus

Schau entweder bei Sponsor Board vorbei und schalte eine entsprechende Anzeige oder such dir Programme wie Poser, die das für dich machen.

Schau entweder bei Sponsor Board vorbei und schalte eine
entsprechende Anzeige oder such dir Programme wie Poser, die
das für dich machen.

Danke für den Typ mit Sponsorboard :smile:
Wir werden da unser Glück versuchen. Poser ist aber schon wieder ziemlich teuer, wir wollten eig nicht soviel Geld in das Projekt stecken (was uns als Auzubildenden und Schüler auch schlichtweg nicht möglich wäre^^). Und Poser scheint mir auch etwas überdimensioniert, da das je eig eher für 3D-Grafiken gemacht ist.
Gibt es vielleicht noch weitere Foren, die sich speziell an Grafiker/Animateure richten?

Danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort :smile:
LG-madicus