Wo finde ich Zirkus (etc.) inspirierte Herrenmode?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Herrenmode im Zirkus, Freizeitpark, Burlesque/Cabaret etc. Stil.

Dabei sind aber keineswegs Kostüme oder einfach nur bedruckte T-Shirts gemeint.

Der Stoff sollte alltagstauglich sein, das Design darf ruhig etwas extravaganter sein (aber auch nicht Kostüm-Mäßig). Dabei darf es sich auch gerne um Gothic Mode, Steampunk oder ähnliches handeln, muss es aber nicht.

Auch Accesoires sind gern gesehen.

Vielen Dank im Voraus

P.S. :
Ein Paar Stücke besitze ich bereits (die Banned Military-Jacke, die dunkelblaue, dezente H&M Jacke in ähnlichem Stile nur eben dezenter, eine Rot-Schwarz gestreifte Hose und eine halbseitig-karrierte Shorts, karrierte Strümpfe, Socken, Armbänder, Handschuhe und Stulpen, Schwarz-Weiß-gestreifte Hemden, Gehstöcke und einen Zylinder)