hallo,
ich bin 45j 185cm 79kg glatze (rasiert)berufstätig. wohne in der nähe marburg- kassel.
lange habe ich mit einer frau zusammen gelebt die auch eine überzeugte glatzen trägerin ist.
aber wie das leben so spielt haben wir uns getrennt.
ich bin jetzt schon eine weile unterwegs ,und halte ausschau nach einer frau die die vorzüge einer glatze kennt, und dem offen gegenüber steht.
meine frage an euch,kennt jemand hier im netz single börsen, wo sich hauptsächlich leute aufhalten die so wie ich eine nicht alltägliche beziehung suchen.oder weiß jemand ob irgendwo treffen für glatzenfans statt finden.so ähnlich wie in köln das treffen der „großen leute“.
bitte nur frauen, die für sich allein die entscheidung getroffen haben das es „oben ohne“ einfach klasse ist. bin für alle infos dankbar gruß frank
alles unklar
Moin,
da sich meine Antwort nicht auf das Brett sondern den Inhalt bezog, poste ich ihn grad nochmal
deinen Beitrag finde ich einigermaßen unklar formuliert. Ist deine Glatze dein Haupteigenschaft die du in die Beziehung einbringen willst? Oder suchst du ein Fetischtreffen? Worauf willst du hinaus?
???
VG
J~
Moin
halte ausschau
nach einer frau die die vorzüge einer glatze kennt
Welches sind denn so die Vorzüge einer Glatze?
Gespannt:
Branden
Welches sind denn so die Vorzüge einer Glatze?
Du musst nicht zum Friseur, sondern zum Lackierer.
To.i
Moin,
du haarst nicht und bist somit pflegeleichter.
Entspannt
Miriam
Hallo,
halte ausschau
nach einer frau die die vorzüge einer glatze kenntWelches sind denn so die Vorzüge einer Glatze?
Keine Schuppen mehr, man muss nur staubwischen, und große Männer erkennt man in einer Menschenmenge an den Lichtreflexen.
Es grüßt
Wil
Ich denke er meinte, dass er insbesondere auch eine Frau sucht die Glatze trägt.
Da dies wohl aber schwierig zu finden sein dürfte, sucht er eben nach einem Treffpunkt für Menschen mit der Vorliebe „oben ohne“ zu sein um neue Kontakte zu knüpfen.
@ Will, Miriam + Tokei
Jo, Leute, alles klar.
Gruß,
Branden
Hallo!
Weiss ja nicht, ob ich das nun alles richtig verstanden habe-- aber Du suchst ne Frau, die AUCH ne Glatze hat und das dann auch total toll findet!??
Wieso- ist dann ne Beziehung mit ihr nicht „alltäglich“???
Was treiben denn Glatzenträger in einer normalen Beziehung dann???
neugierige Grüsse:wink:
kitty
Servus Frank!
Ich steh zwar nicht auf Glatze, aber ich hab jetzt mal das Bedürfnis zu helfen. Nach dem ganzen Schmonz hier…
Hilft Dir das weiter?
http://20314.forendienst.de
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/…
Aber ohne Haare kann man net kraulen…wollte ich nur mal erwähnen!
Viel Spass noch…