Wo findet man breite Damenschuhe?

hallo,

ich suche nun schon länger nach Damenschuhen die mir passen, werde aber leider nicht fündig :frowning:
ich habe sehr breite Füße und passe in keine Damenschuhe rein (außer Turnschuhe).
Weiß jemand Rat?

Hallo,

dieser Anbieter hat diverse Schuhe in weit - extraweit im Angebot, z.B. von 5th Avenue. Leider sind die Suchfunktionen mangelhaft, also einfach durchs Angebot wälzen: http://www.my-size.de

Es gibt dort übrigens auch allerlei Schräges wie immer im Damensondergrößenbereich, nicht abschrecken lassen :wink:

Viel Erfolg!
Diana

[Team] Abgeschlossen da quasi Doppelposting
Hallo -nana-,

da auf beide Fragen, die ursprünglich in verschiedenen Brettern gestellt wurden, bereits Antworten eingegangen sind, schließe ich ab statt zu löschen. Die weitere Diskussion bitte im Thread hier drüber führen.

Wenn du beim nächsten mal verschiedene Aspekte eines Problems in unterschiedlichen Brettern diskutieren möchtest, achte bitte darauf, dass du nicht (wie hier zumindest teilweise) denselben Text verwendest, damit die Fragen vor allem in ihrer Brettzugehörigkeit klarer abgegrenzt werden. Wenn du die Frage, was du gegen Plattfüße tun kannst, noch mal aus medizinischer Sicht klären möchtest, stelle sie bitte noch einmal in einer klarer medizinisch formulierten Fassung und ohne die Frage nach dem Schuhlauf ins Medizinbrett ein - danke!

Viele Grüße
Birte