Hallo!
Wer kann mir helfen??? Ich suche dringend meine eigene Fax-Nummer bei web.de - kann diese aber nirgends unter „Einstellungen“ finden (diese wurde anfangs bei Registrierung automatisch vergeben).
MfG
4ngie
Hallo!
Wer kann mir helfen??? Ich suche dringend meine eigene Fax-Nummer bei web.de - kann diese aber nirgends unter „Einstellungen“ finden (diese wurde anfangs bei Registrierung automatisch vergeben).
MfG
4ngie
Hallo,
ist bei mir zwar schon 100 Jahre her,
doch konnte man die nicht auch sehen, wenn man, nach dem Einloggen, links auf „Fax“ geklickt hat, dort in dem neuen Fenster, konnte man dann doch oben die eigene Fax-Nr auswählen und darunter dann den Empfänger.
Vielleicht hilft es ja weiter.
*s*
LG, Nicky
Hallo,
nein, leider klappt das nicht - da kann man nichts auswählen außer den bereits gespeicherten Fax-Empfängern ((…
Und man kann web.de nicht mal eine E-Mail schreiben (!), da kommt nur eine automatisierte Antwort mit Hinweis auf die kostenpflichtige Hotline zurück (EUR 1,86/ Min!)…
Gruß
4ngie
Moin,
wenn die FAXNr. weder über Einstellungen, noch in dem oberen Feld bei „Fax“ erscheint, würde ich fast darauf tippen, dass Du keine FaxNr. (mehr) besitzt.
*s*
So bliebe Dir wohl nur noch, der schwer zu erreichende Support oder das erneute Einrichten einer FaxNr.
LG, Nicky
Hallo.
Wenn du dich eingeloggt hast, und dann links auf Fax klickst, kommst du auf die Seite „Fax-Nachricht schreiben“. Dort in den Absendedaten steht deine Faxnummer, wobei da auch eine andere Nummer stehen kann, da die von dir änderbar ist (um z.B. Antwortfaxe an dein echtes Fax zu bekommen oder so).
Wenn du dann rechts in der blauen Leiste auf Einstellungen klickst (neben dem Kasten „Diese Seite mitsenden“), kommst du auf die Seite mit den Fax-Einstellungen. Dort ganz oben steht deine persönliche Rufnummer für Fax und AB, die dir von Web.de zugeteilt wurde, oder die du dir selbst ausgesucht hast.
Vor einigen Jahren musste man diese Nummer aktivieren, da die alte Rufnummerngasse, aus der die Nummern zugeteilt wurden, abgeschaltet wurde. Falls du das seitdem noch nicht gemacht hast, müsste es aber vermutlich möglich sein, auf dieser Einstellungs-Seite das nachzuholen.
Sebsatian.
Vielen vielen lieben Dank, das hat mir SEHR geholfen!!!
Gruß
4ngie
4ngie1975:Sternchen an Sebastian wäre cool (owT)
.