Wo findet man gute PHP Entwickler?

Hallo zusammen,

ich suche greade für ein neues Start-up einen guten PHP Entwickler?

Es ist eine tolle Position mit großzügiger Vergütung und internationalen Karrieremöglichkeiten, jedoch suche ich noch nach den Richtigen Kanälen.

Habt ihr einen Tip wo ich suchen könnte?

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
Constantin

Hallo Constantin,

ich suche greade für ein neues Start-up einen guten PHP
Entwickler?

Soso.

Es ist eine tolle Position mit großzügiger Vergütung und

Bei einem Start-up?

internationalen Karrieremöglichkeiten,

Bei einem Start-up? Ich habe Schwierigkeiten, das zu glauben. Es sei denn die Idee ist so super, dass es einen starken Investor gibt. Dann solltet ihr den fragen nach dessen preferred partners.

jedoch suche ich noch
nach den Richtigen Kanälen.

Ich weiß, das ist nicht so gern gesehen, aber:

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/startseite…

Ansonsten gibt es diverse kostenpflichtige Portale, wie monster.de Das ist zwar überhaupt nicht billig, aber das ist nunmal so.

Günther

Moin ,

Gut ist relativ und ob einer reicht ist auch fraglich .

Vorkasse wäre gut , denn

Aussichten hängen immer vom Wetter ab :wink:

Und wenn es nur noch Nebel gibt … tja dann …

Unis sollen ja so schwarze Bretter haben für Job-Angebote ,
vielleicht willst Du dich ja mal persönlich treffen.

Viel Erfolg !!!

Gute Php-Entwickler sind immer schwerer zu finden. Liegt aber auch auf der Hand. Jeder der richtig Programmieren kann belächelt doch eher PHP als Skriptsprache und möchte sich lieber mit „richtigen Programmiersprachen“ abgeben. Java, C++, …

Hallo,

das ist doch Unsinn.

Skriptsprachen sind also „keine richtigen Programmiersprachen“? Perl, PH, Ruby, Phyton werden von "richtigen Programmierern belächelt?

Jede Programmiersprache hat ihre Vor- und Nachteile, jede ihre Haupteinsatzgebiete.

Gute Programmierer zeichnen sich nicht dadurch aus, einen Kompilter anwerfen zu können.

Grüße

fribbe

Hi …

die diversen Online-Portale (Gulp, Jobboerse, Xing) sollten Dich zu „richtigen“ Programmierern führen. Wie „gut“ er ist musst Du dann selber herausfinden. Und ja, die Mitgliedschaft kostet ein wenig Geld, aber da Geld so wie es scheint vorhanden ist dürftest Du Dich an einigen 100 Euro Mitgliedsbeitrag nicht stören.

Gruss Armin.

Hi!

(Auch wenn der Thread schon uralt ist, senfe ich doch noch dazu)

lieber mit „richtigen Programmiersprachen“ abgeben. Java, C++,

Java und C++??? Das programmiert man doch nicht, sondern „designed“ nur …

C, Assembler, Cobol, MODULA 2, ADA, … DAS programmieren „richtige“ Programmierer …

scnr,
Tomh

hab gerade 1,5 Jahre php-Entwicklung in nem Start-Up hinter mir. Nee, damit ich sowas weitermache, muss man mich fürstlich bezahlen. Ja, in Java, C++, … arbeite ich wesentlich lieber. php ist eine Ressourcenvernichtung, hammer.
Und dann versuch mal krampfhaft ein oo Design aufzuziehen mit diesem möchtegern OO-Konzept von php. Und dann pfuscht dir irgendsoein Idiot im Code rum, weil er ja auch php kann; nur programmieren kann er nicht…