Wo findet man Hersteller für Tiefkühlkost

Ich habe eine Neuheit auf dem Gebiet der Tiefkühlkost entwickelt. Gebauchsmuster ist bereits geschützt.

Ich suche noch Hersteller von Tiefkühlkost für die Vermarktung.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

In den Supermarkt gehen ?

Bitte!

Servus,

hast Du die Hersteller, die bei „wer liefert was“ geführt sind, schon abgeklappert?

Ist ein bissel fummelig, die Großhändler und Logistiker rauszufiltern und auf diese Weise zu den nicht so sehr zahlreichen Herstellern zu kommen, die nicht auf Backwaren spezialisiert sind, aber das geht schon.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Servus,

dort findet man so gut wie keine _Hersteller_adressen. Die stehen bloß bei Marken wie Langnese (Unilever) auf den Verpackungen, die ihre Produkte selber entwickeln.

Wenn Du mal z.B. auf die vielen Eigenmarken-Produkte schaust: Da ist vom Hersteller keine Spur auf der Packung zu finden.

Und dann gibt es noch die Hersteller, die nur Gastronomie und Caterer beliefern und sich auf das Risiko Einzelhandel nicht einlassen, wo auch für eine sehr gut gefüllte Kriegskasse spürbare Beträge notwendig sind, um überhaupt mal testweise gelistet zu werden - und dann nachher mit hoher Wahrscheinlichkeit zu floppen, wie das halt bei Lebensmitteln so ist.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Hallo!
Wir haben lange für einen TK für GV (Tiefkühlkost für Großverbraucher) gearbeitet. Viele Handelsmarken werden von Markenherstellern gefertigt. Also wenn ich es schaffe bei der Firma XYZ reinzurutschen, werde ich auch bei den Handelsmarken verkaufen.
Ein Produzent liefert an XY dieser an ZX auf dem Papier! Oder die Abpacklinie wird mit einer anderen Umverpackung umgerüstet und dann kommt die Ware als Eigenmarke aus dem Werk. Warum soll der Hersteller diese Wege offenlegen?
Eigentlich geht es doch nur um den Preis und die Menge!
MfG T.E.C.

Servus,

Warum soll der Hersteller diese Wege offenlegen?

Ebent.

Hersteller werden aber vom UP gesucht. Ob es im Rahmen seines Konzeptes sinnvoll ist oder nicht, sich direkt an Hersteller zu wenden, sei dahingestellt - es ist sein Konzept.

Ob sein Produkt für die Produktion bei einem der vielen KMU geeignet ist, die sich mit TK-Backwaren beschäftigen, wissen wir auch nicht - er wirds schon wissen.

Wie auch immer: Wenn ich Hersteller suche, werde ich sinnvoll nicht den Weg über die Inverkehrbringer gehen, die im dümmsten Fall meine Mitbewerber sind und den Deubel tun werden, mir zu verraten, wie sie ihr Geschäft aufziehen, gegen das ich (und sei es nur in einer Nische) antreten möchte.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder