Wo Flug buchen?

Hallo,

Ich flieg demnächst wieder nach Sydney… und da ich diesmal 2 Monate lang unten bleib will ich auch ne Woche Neuseeland drann hängen.
Nun meine Frage, Ich hab festgestellt das Flugpreise da unten wesentlich höher sind wie bei uns… das macht mich unsicher wo ich meinen Flug nach Neuseeland buchen soll… Schon hier oder doch vor Ort.
Wer kennt sich aus?

Angela

Hi Angela,

die australischer Billigairline http://www.virginblue.com.au/ ist alles andere als teuer. Wenn du online buchtst, ist es egal ob von hier oder vor Ort.

Alternativ würde ich alle Flüge auf einmal bei dem Reisebüro meines Vertrauens in D anfragen. Vielleicht können die ja ein nettes Gesamtpaket schnüren und wenn ihr NZ ans Ende legt, evtl. einen Gabelflug anbieten. Das ist erfahrungsgemäß meist die beste Lösung.

Viel Spaß
Chris

Huhu!

Ich war noch vor Kurzem ebenfalls in Australien und Neuseeland. Ich habe alle Flüge vorher gebucht und konnte dann meine Termine gegen eine Gebühr noch austauschen.
Den besten Laden den ich kenne und der sich sehr gut mit solchen Flügen auskennt ist STA Travel.
Ich würde aber gucken, dass die Umbuchungen nicht so teuer sind, wenn Du mal eine Woche früher oder später fliegen möchtest. Das liegt dann daran, mit welcher GEsellschaft Du fliegst. Bei mir waren die Umbuchungen leider sehr teuer, der FLug an sich aber „günstig“. Da ich ein Typ bin, der schnell spontan umentscheidet, war es für mich ungüngstig :wink:

Viel Spass

Hi Angela,

die australischer Billigairline http://www.virginblue.com.au/
ist alles andere als teuer. Wenn du online buchtst, ist es
egal ob von hier oder vor Ort.

Danke Dir :smile:))))))))))) flug von Sydney nach Wellington kostet mit denen nur 96€…hey. you made my day…thx again

Alternativ würde ich alle Flüge auf einmal bei dem Reisebüro
meines Vertrauens in D anfragen. Vielleicht können die ja ein
nettes Gesamtpaket schnüren und wenn ihr NZ ans Ende legt,
evtl. einen Gabelflug anbieten. Das ist erfahrungsgemäß meist
die beste Lösung.

Viel Spaß
Chris