Wo fnde ich günstig software für unternehmen?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich soll für meine firma sachen im it bereich suchen. Kenn mich damit aber gar nicht aus.

-ich soll zum einen günstige angebote für einen windows 2003 server suchen
-sowie von windows xp prof. die vollversion, updates und lizenzen…
ich hab jetzt schon so ein bissi gegoogelt aber irgendwie weiß ich nicht was von den such treffern das ist was ich brauche :frowning:

Hallo,

frag ihn doch mal ob er dich bisserl veralbern will.
Wer vergibt solche Aufträge?

Updates und Service Packs etc. sind bei Microsoft kostenfrei.

Ansonsten solltest du dir konkrete Angebote von Microsoft Vertriebspartnern einholen! Dazu musst du genau wissen was du brauchst.

/olli