Moin,
würde ganz gerne handgreiflich eine Gartenschaukel aus Holz kaufen, also nicht im Internet sondern zum Vor Ort testen etc.
Wo ist das möglich?
Mir fällt nur das örtliche Gartencenter ein…
Moin,
würde ganz gerne handgreiflich eine Gartenschaukel aus Holz kaufen, also nicht im Internet sondern zum Vor Ort testen etc.
Wo ist das möglich?
Mir fällt nur das örtliche Gartencenter ein…
… wollt morgen früh aufstehen um gleich loszufahren und das zu kaufen
…
Gartenschaukel aus Holz kaufen
mh komme noch nicht so ganz auf die fragenerstellung klar, kann es seind ass hier niemand antworten kann oder hab ich mich zu geldugen? habe derweil selber gegoogelt und laut http://www.myhollywoodschaukel.de/gartenschaukel/gar… kann man gartenschaukeln aus holz vorzugsweise in anscheinend jedem baumarkt, wie obi und hornbach testen und kaufen!! dachte die führen nur werkzeug und so…
Guten Morgen,
viele Möbelhäuser bieten in ihren Gartenabteilungen die entsprechenden Möbel an. Auch Heimwerkermärkte - wie du schon schreibst - führen Terrassen- und Balkonmöbel.
Zum ausgehenden Sommer wird jetzt schon vieles günstig angeboten. Vielleicht hast du Glück und kannst ein „Schnäppchen“ machen.
Guten Einkauf!
Gruß von der
kleinen Göre
Eibe
Hallo,
kommt natürlich darauf an, wo u wohnst…
Eine allererste Adresse ist Firma Eibe im Taubertal
Die stellen sehr hochwertige Spielgeräte her, die dann auch wegen der guten Belastbarkeit auch oft auf öffentlichen Spielplätzen zu finden sind.
Direkt an der Fabrik gibt es einen öffentlichen Spielplatz zum Testen der Geräte - meine Kids fanden das da so toll, dass ich dann öfter mal fast 2 Stunden Anfahrt in Kauf nahm.
Vor Allem findet man auch etwas aussergewöhnlich Spielgeräte, die sonst kaum bekannt sind.
In Laufentfernung ist die Altstadt vom malerischen Röttingen, wo gestresste Eltern dann auch mal schön einkehren können…
Gruss
Hummel