Hallo,
ich bin einige Zeit bei eBay angemeldet und wollte jetzt verkaufen. Also bin ich auf verkaufen gegangen, Adressdaten überprüft, dann kam bald die Meldung: „Wir schicken Ihnen einen Bestätigungscode zu, dauert 2-3 Tage“: Dieser ist heute pünktlich gekommen. In dem Brief steht: Sie haben sich als verkäufer angemeldet. Um die Anemdldung abzschließen, brauchen Sie nur folgenden Bestätigungscode einzugeben: „xxxxx“. Für die Eingabe des Codes gehen Sie auf www.ebay.de und dort auf verkaufen. Sie werden zuerst aufgefordert sich einzuloggen und anschließend Ihren Bestätigungscode einzugeben.
Gehe ich jedoch auf Verkaufen, werde ich nach dem Einloggen zum Verkaufsformular geführt, wenn ich anfange, dieses auszufüllen, komme ich wieder zu der Prozedur, wo ich dann einen Bestätigungscode bekommen soll. So daß ich mich im Kreis drehe.
Gehe ich auf Hilfe und gebe dort Bestätigungscode ein, komme ich auch nicht weiter. Gehe ich auf ebay/Anmeldung, kann ich zwar einen Bestätigungscode eingeben, aber es kommt die Meldung, ich bin schon bei eBay angemeldet.
Auf welcher Seite muß ich den Bestätigungscode (als Verkäufer) eingeben oder wie komme ich zu der Seite?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!