Wo gebrauchte Verkleidungsteile etc. (Kawa) suchen

Hallo,

immer wieder brauche ich das eine oder andere Verkleidungsteil (nein, nicht, weil ich so inflationär fahre…).

Woher bekommt man Teile, die bei großen Teilehändlern einfach immer noch viel zu teuer, weil neu, sind, gebraucht?

Derzeit suche ich eine Frontscheibe für eine 87-94er GPz 500, sowie einen Seitendeckel hinten rechts für eine KLE 500 (1994).

Da ich die beiden Fahrzeuge umgehend verkaufen möchte, kann ich nicht ewig warten…

Gibt es eine Seite im Netz, auf welcher solches Material gehandelt wird? Gibt es große Teilehändler?

Ebay übrigens macht wenig Sinn, die Sachen werden kaum angeboten, ich suche dauernd…

Grüße
formica

Moin formica,

probier´s mal bei „bike - teile.de“. Hab schon mehrfach Teile dort gekauft u. war immer sehr zufrieden.

Grüße
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Guckst du mal hier: http://www.teilweise-motorrad.de/cgi-bin/shop2/shop_…

Ansonsten kann ich dir nur Österreicher anbieten:http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html

Bei Kofler hab ich auch schon gekauft, Bike Recycle ist mir persönlich bekannt und empfehlenswert.

Ich hab selber eine Frontverkleidung mit Scheibe von der GPX 500 BJ 88 irgendwo rumliegen. Kannst ja mal checken ob die auch passt, falls du sonst nicht fündig wirst.

Grüße Dusan

Hallo,

http://www.angeber.motorradseiten.at/landei/teile.html

Bei Kofler hab ich auch schon gekauft, Bike Recycle ist mir
persönlich bekannt und empfehlenswert.

Bingo! Bike Recycle, hatten alles außer der Scheibe. Schon bestellt und bezahlt. Extrem faire Preise, sehr „relaxtes“ Arbeitsklima.

Ich hab selber eine Frontverkleidung mit Scheibe von der GPX
500 BJ 88 irgendwo rumliegen.

Na ja, ich habe jetzt erst mal eine Verkleidung gebaut, aber da das Mopped ja „unter die Leute“ soll, brauche ich die Scheibe schon auch.
GPX und GPZ sehen auf Bildern von vorn sehr ähnlich aus, könnte wirklich passen.
Was willst Du für dieses Ding…?

Grüße, und besten Dank!
formica