Wo geh ich wählen in Hamburg

Hallo liebe Leute,

morgen sind Bürgerschaftswahlen in HH. Diese Frage bezieht sich also nur für Hamburger die Wahlberechtigt sind. Meine Wahlunterlagen sind leider abhanden gekommen und ich will nur wissen wo ich wählen gehen soll wenn ich beim Rotenburgsort wohne, im Billhornermühlenweg. Die genaue Adresse brauche ich, das wäre super nett.

Oder nennt mir einfach ein Wahllokal in HH Mitte wenn ihr euch unsicher seid. Ich frag dort dann persönlich nach. Bürgertelefon ist nicht erreichbar über WE.

Viele Grüße

M.

Hallo,

die Adresse des Wahlleiters solltest Du leicht herausfinden können. Dort kann Dir Deine Frage exakt beantwortet werden - der oder die Wahleiter/in ist auch am WE erreichbar.

Alberca

1 Like

Danke für die schnelle Antwort!
Ja den hab ich eben angerufen bzw. nur den ganz allgemeinen Service davon. Keiner geht ran.

Finde konkreten Wahlleiter leider nicht. Du hast wohl keine Nummer zum Versuchen oder?

Gruß
M.

Adresse eingeben, Wahllokal finden:
https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11795585/

Gruß
C.

3 Like

Ihr Wahllokal ist: Wahlbezirksnummer: 13302, Fritz-Köhne-Schule, Marckmannstraße 61, 20539 Hamburg.

4 Like

Vielen Dank! Super!