Wo geht man am besten hin um sich sein Tattoo entfernen zu lassen? Süddeutschland?

Hi, ich bin 22 und habe leider einen Fehler gemacht vor zwei Jahren im Urlaub und habe mir etwas als Tattoo stechen lassen. Jetzt gefällt es mir nicht mehr und muss weg. Es geht über den ganzen Oberschenkel und passt nicht mehr zu mir. Kann mir jemand einen Laden oder besser noch einen Arzt empfehlen, der mir mit meinem Problem helfen kann? Ich habe vor dem Lasern relativ Angst. Habe schon viel gehört von Freundinnen von mir und habe viel im Netz gelesen. Wohne in Traunstein und wüsste echt gerne, wer hier im Süden da kompetent ist. Hat irgendjemand Erfahrung mit den Anbietern am Markt? Ich wäre euch echt super dankbar für Tipps, bin relativ verzweifelt…

Ganz liebe Grüße und vielen Dank jetzt schonmal…

Am besten geht man da zu einem Dermatologen. Ich denke, es gibt aber auch Kliniken, die spezialisiert sind drauf, bzw Abteilungen dieser.
Ansonsten kenn ich aber auch gute Tattowierer, für ein Cover up.

Ich denke auch, dass meist Narben zurückbleiben.
Mal etwas länger überlegen, was dauerhaft ist. ich empfehle Ethno-Tattoos wie z.B. Südsee- oder Maorimuster. Lieber etwas mehr Geld anlegen und etwas handwerklich gutes raussuchen und „covern“
Gruß
rakete

1 Like

Der Link wird hier ja bald auftauchen. Nicht von dir versteht sich, sondern von jemandem der gerade mal ein paar Stunden angemeldet ist und „zufällig“ einen guten Laden in Traunstein kennt.