Wo Getränke für Großhändler günstig einkaufen?!

möchte gerne einen getränke bringdienst eröffnen und suche eine quelle von wo ich die getränke günstig zum einkaufspreis bekomme. habt ihr da adressen?

möchte gerne einen getränke bringdienst eröffnen und suche
eine quelle von wo ich die getränke günstig zum einkaufspreis
bekomme. habt ihr da adressen?

Hat bestimmt jemand. Aber es bringt ja nix, wenn dir jemand eine Adresse in Kiel nennst und du aber in Garmisch wohnst.

Hat bestimmt jemand. Aber es bringt ja nix, wenn dir jemand
eine Adresse in Kiel nennst und du aber in Garmisch wohnst.

hallo, komme aus mannheim. dachte da eher an versand um auch wirklich den günstigsten anbieter zu bekommen :smile:

Servus,

der Platzhirsch in Monnem ist

http://www.hm-interdrink.de

– wobei ich mir beim Stichwort „Versand“ überlege, wie Du Deine Treibstoffkosten kalkulierst: 1 Liter Wasser hat die Masse 1 kg. So kommt es, dass z.B. Coca Cola dezentral abgefüllt wird. Getränke über weite Entfernungen zu versenden ist nur in seltenen Fällen (San Pellegrino z.B., oder die französischen Quellen) rentabel. Anders hätte (abgesehen von dem verpachteten Kneipenimperium) Eichbaum überhaupt keine Existenzberechtigung mehr, immerhin sind Schmucker und Bischoff ums Eck und Rothaus nicht weit…

Schöne Grüße

MM

Hallo,

je nach dem wie breit dein Sortiment sein soll, kannst du es direkt ueber die Hersteller/Generalimporteure beziehen. Fuer unseren Verein mache ich das auch so. Die Hersteller/Generalimporteure haben meist einen Gebietsrepresentant der als Ansprechpartner fuer alles weitere fungiert. Je nach dem welche Produkte du verteiben willst, hast du dann mehr oder weniger Ansprechpartner.

Tschau
Peter