Wo gibt es aktuelle Noten für Schlagzeug online?

Hallo:smile:
Ich suche kostenlose Noten im Internet fürs Schlagzeug.
Am liebsten würde ich aktuelle Lieder spielen die nicht zuuu schwer sind (bin noch am Anfang).
Vielleicht kennt hier Jemand auch eine Seite für Notenübungen.
Danke :smile:

Hi Maxiqueen2118

Die einfachste Möglichkeit an Noten zu gelangen ist über die Homepage

www.songsterr.com

Hier werden dir Guitar Pro Dateien (kostenpflichtige Software zur Musikgestaltung) online und kostenlos angzeigt. Dafür musst du dir einfach einen beliebigen Titel suchen (manchmal dauert es leider bis die neuesten Songs online sind) und in der Anzeige rechts der Abspieltaste das Schlagzeug wählen. Die neuesten Songs bekommst du unten über die „Just Added Tabs“.

Viel Spaß beim Üben und Spielen. Hoffentlich wird aus dir eine DRUM-QUEEN :wink:

LG, tre.cool

Hi,
Wo es kostenlose Noten gibt: Nirgends. Noten unterliegen den Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne Genehmigung der Verlage kopiert werden usw. Billige Noten kriegst du auf Notenbuch.de
Hoffe ich konnte weiterhelfen. Ansonsten durch forste das Netz. Aber du wirst warscheinlich nichts finden.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen!
Gruss
Günter

Haaay!!

Daaanke! :smile:
die seite ist echt super !!
damit werde ihc weiter kommen! bestimmt nicht bis zur DRUM-QUEEN aber wenichstens weiter :stuck_out_tongue:
Nochmals danke :wink: