Wo gibt es alte 3,5" 120 Kb-Disketten (2DD, 2D, 1DD, 1D) zu kaufen?

Hallo!
Weiß jemand, wo man noch alte 3,5" 120 Kb-Disketten (2DD, 2D, 1DD, 1D) kaufen kann?
(Egal ob Neu oder Gebraucht)!
Ich bräuchte sie für ein altes Textsystem „Brother WP-1“. Habe auch schon überall gesucht (Google, eBay, usw., aber nichts gefunden.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Moin,

Muss es ausgerechnet dieses Format sein? Gehen da nicht auch diese https://www.bueromarkt-ag.de/disketten_mediarange_3_5_zoll_8_89cm,p-109869,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=CJmlsrDN5s8CFcYK0wodajIO9Q (wahllos heraus gegriffen)

Ulrich

Ja leider! Müssen exakt 120Kb haben!

Danke an Alle! Habe soeben eine Antwort bekommen, und hat sich somit erledigt.
Danke nochmal! :smile:

Und?
Wo gibts die? Lass uns dumm sterben, und die Mitleser in 4 Jahren.

Bist du sicher? Wikipedia kennt dein Format nicht, die Buchstaben können nicht alle 120kb bedeuten.

Normalerweise legt dein Gerät die Kapazität fest, die Diskette muss sie nur mindestes erfüllen.

Hast du vielleicht eher ein Problem mit den Löchern? Schreibschutz etc? Einfach optisch mit bisherigen vergleichen.