Wo gibt es Ankerplatten?

Guten Tag,

wo gibt es Ankerplatten, die bei Problemen mit dem vorgegebenen Bohrlochabstand der Markisenkonsole die Möglichkeit schaffen, die Befestigungsbohrungen entsprechend dem Montageuntergrund zu positionieren?

Gruß
Pontius

Beim örtlichen Schlosser/Metallbauer, der sie für Dich auf Maß angefertigt.
Kann natürlich sein es gibt Universalplatten. Aber da muss man sich ja fragen, wie universell kann so etwas sein, welchen Fall soll die berücksichtigen ? Und wäre das auch Deine Montagesituation ?

Da ist es doch sicher zielführender, wenn Du eine Maßskizze machst und gehst zu einem Metallbauer der sie dir aus einer dicken Stahlplatte zuschneidet und bohrt.

MfG
duck313

Universal wird es da nicht geben. Dafür sind die einzelnen Parameter die zusammenpassen müssen einfach zu viele.

Du hast vorhandene Platten, die nicht an die Fassade passen? Oder hast du gar nichts?

Wenn vorhandene Platten da sind, dann nimm diese mit uns lass Sie vom Schlosser vor Ort bearbeiten. Er kann ggf. etwas Anschweißen um die erforderlichen Befestigungspunkte zu erreichen. Alternativ kann er auch die vorhandenen Platten umarbeiten.

Ansonsten wie Duck schon schrieb, einfach mit entsprechenden Maßen vom Schlosser anfertigen lassen.

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Gruß Pontius